• Bestatter

Bild: Häusler Bestattungen in Neumarkt
Bestatter in Neumarkt in der Oberpfalz

Befriedigend

Am Sand 26
92318 Neumarkt in der Oberpfalz (Holzheim)

• Bestatter
    • Bestattung
    • Erdbestattungen
    • Feuerbestattungen
    • Seebestattungen

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Neumarkt in der Oberpfalz.

Mehr Informationen zu Häusler Bestattungen in Neumarkt in der Oberpfalz

Ihr Beerdigungsinstitut mit Erfahrung in Neumarkt

Seit vielen Jahren sind wir in Neumarkt der erfahrene Ansprechpartner beim Tod eines Angehörigen. Wir wissen, was es für Angehörige bedeutet, einen geliebten Menschen zu verlieren. Hinzu kommt eine Vielzahl an Erledigungen für die Beisetzung, die bewältigt werden müssen. Wenden Sie sich an uns und wir unterstützen Sie mit Kompetenz und Menschlichkeit. Dafür bieten wir Ihnen gut ausgebildete Bestatter, die sich Zeit für Ihre Wünsche nehmen.

Beerdigungen, Beisetzung zur See und vieles mehr

Wir verstehen uns nicht nur als erfahrener Dienstleister, sondern für uns sind Sie als Trauernder der Mittelpunkt unseres Handelns. In einem persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen auf, was wir alles für Sie tun können. Unsere Bestatter übernehmen für Sie beispielsweise sämtliche formellen und behördlichen Angelegenheiten und kümmern sich gegebenenfalls um die Überführung des Verstorbenen. Zudem haben Sie die Möglichkeit aus verschiedenen Beisetzungsvarianten zu wählen. Dazu zählen unter anderem Feuerbestattungen mit Urnenbeisetzung, Erdbestattungen auf dem Friedhof oder Seebestattungen auf dem Mittelmeer. Vorsorgemaßnahmen zur Absicherung Ihrer Familie im Falle Ihres Ablebens runden unser Angebot ab.

Karte und Route: Der Weg zu Häusler Bestattungen