• Versicherung

Allianz Vertretung Claus Bürger Inh. Dominic Sonnberger

Bleichstr. 6
60313 Frankfurt am Main (Innenstadt)

• Versicherung
    • D&O-Versicherungen
    • Firmenversicherung
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Kfz-Flottenversicherungen
    • Cyberschutz

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Allianz Vertretung Claus Bürger Inh. Dominic Sonnberger in Frankfurt am Main

Wir versichern Ihr Unternehmen

Wir stehen Ihnen mit unserem Büro in Frankfurt für eine kompetente Beratung rund um das Thema Versicherungen zur Verfügung. In besonderem Maße haben wir uns dabei auf betriebliche Kunden spezialisiert und bieten Ihnen eine breite Auswahl an Absicherungen für Ihr Unternehmen. Unser erfahrenes Team wird mit Ihnen zusammen eine Bedarfsanalyse durchführen und im Anschluss ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot präsentieren. Bezüglich der sich bietenden Möglichkeiten beraten wir Sie sehr gerne und beantworten alle anfallenden Fragen.

D&O Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge

Unsere Angestellten werden Sie unter anderem rund um das Thema D&O Versicherungen kompetent beraten. Mit den richtigen Angeboten sorgen wir dafür, dass die Mitarbeiter Ihres Unternehmens und Sie selbst im Schadensfalle rundum abgesichert sind. Gerne beraten wir Sie auch zu einer betrieblichen Altersvorsorge, durch die Ihre Angestellten für den Ruhestand vorsorgen können. Zudem können Sie in unserem Frankfurter Büro ein Paket abschließen, das Sie im Falle von Cyberattacken entschädigt. Des Weiteren versichern wir die komplette Fahrzeugflotte des Betriebes gegen Schäden.

Karte und Route: Der Weg zu Allianz Vertretung Claus Bürger Inh. Dominic Sonnberger