• Taxi

Auto Sum

Bild: Auto Sum in Schramberg
Autovermietung in Schramberg
Autovermietung in Schramberg

gut

Bewertungsdurchschnitt von Autovermietung in Deutschland

Dr.-Kurt-Steim-Str. 11, 78713 Schramberg (Sulgen)
Dr.-Kurt-Steim-Str. 11
78713 Schramberg (Sulgen)
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 35 Min.

• Taxi
  • Autovermietung
  • Krankenfahrt
  • Bestrahlungsfahrten
  • Dialysefahrten

• Montag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schramberg.

Mehr Informationen zu Auto Sum in Schramberg

Ihr Unternehmen für Fahrzeugvermietung in Schramberg

1998 fiel der Startschuss für unsere Autovermietung Sum in Schramberg. Alles begann damals mit einem Kleinbus als Einmannbetrieb. Seitdem hat sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. So umfasst unser Fuhrpark umfasst heute mittlerweile 20 Fahrzeuge. Qualität liegt uns am Herzen. Daher verfügen wir über eine Fahrzeugflotte, die modernen Standards entspricht. Zudem treffen Sie bei uns auf gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich mit Einsatz und Leidenschaft Ihrer Anliegen annehmen. Ihr Unternehmen für Autovermietung und Taxifahrten in Schramberg.

Personenbeförderung, Transporte und Fahrzeugvermietung mit Engagement

Unseren Kunden bieten wir umfangreiche Leistungen. Diese beinhalten beispielsweise die Vermietung von Pkws, Kleinlastwagen und Bussen. Aber auch wenn Sie kurzfristig einen Transporter für Ihren Umzug benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Suchen Sie sich bei uns den Lieferwagen aus, der Ihren Anforderungen entspricht. Zu unseren weiteren Schwerpunkten zählen Taxifahrten. Kommen Sie mit uns entspannt und pünktlich ans Ziel. Da wir Verträge mit gesetzlichen und privaten Krankenkassen haben, führen wir zudem Krankenfahrten, Bestrahlungsfahrten und Dialysefahrten durch. Unser breit gefächertes Portfolio wird durch Medizintransporte und Werksverkehr für die Pharmaindustrie abgerundet.

Karte und Route: Der Weg zu Auto Sum