• Tiefbau

Rühlmann-Bau GmbH

... wir schaffen Verbindungen

Bild: Rühlmann-Bau GmbH in Apenburg-Winterfeld
Tiefbau in Apenburg-Winterfeld
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 15 Std. und 23 Min.

Am Bahnhof 99 A
38486 Apenburg-Winterfeld (Winterfeld)

• Tiefbau
    • Kanalbau
    • Rohrleitungsbau
    • Kabelpflug
    • Kabelbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Apenburg-Winterfeld.

Mehr Informationen zu Rühlmann-Bau GmbH in Apenburg-Winterfeld

Ihr Experte für den Tiefbau aus Apenburg-Winterfeld

Wir von der Rühlmann Bau GmbH sind ein Team in Apenburg-Winterfeld, das mit langjähriger Erfahrung Arbeiten in den Bereichen des Tiefbaus und Kanalbaus erledigt. Bereits im Jahr 1987 wurde unser Betrieb gegründet und wird inzwischen in der zweiten Generation geführt. Durch stetiges Wachstum haben wir uns über die Jahre immer vergrößert und beschäftigen heute fast 100 Mitarbeiter. Dadurch konnten wir auch unseren Service und unser Leistungsspektrum verbessern und gewährleisten zuverlässige und termingerechte Arbeit.

Alle Tiefbauarbeiten fachgerecht ausgeführt von Profis

Wir übernehmen gerne jeden Auftrag, bei dem es unter die Erde geht. Beim Kabelbau verlegen wir Kabel für die Telekommunikation oder pflügen Kabel aller Art ein. Dafür benutzen wir einen speziellen Kabelpflug, mit dem wir auf jedem Gelände Kabel, Rohre und Leitungen problemlos einpflügen können. Auch auf den Kanalbau und Rohrleitungsbau verstehen wir uns. Wir sind bestens ausgerüstet für die Grundwasserabsenkung und den Verbau von Rohren und Leitungen in allen Größen. Gerne können Sie uns auch für Oberflächenarbeiten wie das Pflastern mit Naturstein oder Gussasphaltarbeiten engagieren.

Karte und Route: Der Weg zu Rühlmann-Bau GmbH