Bild: Zahnarzt in Ludwigshafen Dr. Keth in Ludwigshafen
64 Bewertungen aus 4 Portalen

Zahnarzt

Zahnarzt in Ludwigshafen Dr. Keth

Schanzstr. 105, in 67063 Ludwigshafen (Nord)
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 54 Min.

Mo 08:00-13:00 14:30-19:00
Do 09:00-13:00 14:30-19:00

Wir kümmern uns um die Gesundheit Ihrer Zähne

In unserer Zahnarztpraxis in Ludwigshafen arbeitet mit Dr. med. dent. Brigitte Keth eine erfahrene Ärztin, die sich um die Gesundheit Ihrer Zähne kümmert. Damit wir Sie optimal behandeln können und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, nimmt sich unser Team viel Zeit für Sie. Unsere Zahnärztin hat sich neben der ganzheitlichen Zahnheilkunde auch auf sanfte Begleittherapien mithilfe von Homöopathie und Akupunktur spezialisiert. Zudem stehen wir Ihnen mit einer Therapie unter Hypnose zur Verfügung.

Bleaching oder hochwertiger Zahnersatz

Zu den Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Ludwigshafen zählt die gründliche Prophylaxe. Durch eine regelmäßige Kontrolle können wir ungesunde Zähne rasch erkennen und behandeln. Sollten wir ein Loch im Zahn gefunden haben, so bieten wir Ihnen verschiedene mögliche Füllungen an. Ist es hingegen unumgänglich, über einen Zahnersatz nachzudenken, so beraten wir Sie gerne. Darüber hinaus führen wir ein professionelles Bleaching durch. Durch diese Aufhellungsmethode können Sie stets mit einem strahlend weißen Lächeln glänzen. Außerdem setzen wir auf bei verschiedenen Erkrankungen des Zahnapparats auf die Akupunktur, um die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers anregen.

• Arzt
  • Zahnarzt