• Friseur

VDM Coiffeur

Logo

Befriedigend

Gerhart-Hauptmann-Platz 1
09112 Chemnitz, Sachsen (Kaßberg)
  • Anbieter anfragen

• Friseur
    • Beauty
    • Kosmetik
    • Haarverlängerung
    • Maniküre
    • Brautfrisuren

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Chemnitz, Sachsen.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu VDM Coiffeur in Chemnitz, Sachsen

Ihr Friseursalon in Chemnitz

Der VDM Coiffeur aus Chemnitz erfüllt Ihnen in drei Filialen alle Wünsche rund ums Haareschneiden und Beauty. Ob Sie klassisch die Haare kürzen lassen oder sich optisch an einem völlig neuen Style versuchen wollen - wir beraten Sie stets persönlich und kompetent. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und sorgen dafür, dass Sie zufrieden wieder nach Hause gehen. Das Team von VDM Coiffeur freut sich bereits auf Ihren Besuch.

Unser umfangreicher Service

Selbstverständlich bieten wir alle üblichen Friseurleistungen an. Wir schneiden, waschen und föhnen Ihre Haare ganz nach Ihren Vorstellungen. Auch bei Haarverlängerungen oder Verdichtungen sowie bei besonderen Anlässen kümmern wir uns gerne um Sie. Vom schnellen Schnitt für Eilige bis hin zum einzigartigen Look und zu Brautfrisuren stehen wir Ihnen kreativ zur Seite. Aber auch zum Thema Beauty und Kosmetik finden Sie in uns einen kompetenten Partner. Wir beraten und stylen Sie so, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Darüber hinaus können Sie sich bei uns Ihre Traummaniküre machen lassen.

Exklusive Frisuren für Sie und Ihn vom Profi

In unserem Friseursalon VDM Coiffeur in Chemnitz erwarten wir Sie mit viel Erfahrung, Kompetenz und einem individuellen Kundenservice. Egal, ob Sie einen klassischen Haarschnitt möchten, etwas Ausgefallenes suchen oder Fragen bezüglich Beauty und Kosmetik haben, bei uns erhalten Sie genau das, was Sie sich wünschen. Unsere Mitarbeiter sind hervorragende ausgebildete Friseure, und alle verwendeten Materialien und Geräte sind hochwertig und werden zudem regelmäßig gereinigt und auf ihre Sicherheit überprüft. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin mit uns - wir freuen uns auf Sie!

Große Vielfalt vom Haarschnitt bis zur Maniküre

Unser Friseursalon in Chemnitz bietet Ihnen ein breites Dienstleistungsspektrum für Ihre Haare. Vom exakten Schneiden und professionellen Färben Ihrer Haare über extravagante Brautfrisuren bis hin zu Haarverlängerungen finden Sie bei uns das passende Angebot für jeden Anlass und jeden Haartyp. Auch Beauty und Kosmetik kommen bei uns nicht zu kurz. Mit unserem Dauer-Make-Up und unserer Maniküre runden wir Ihr gepflegtes Erscheinungsbild perfekt ab.

Karte und Route: Der Weg zu VDM Coiffeur