• Beauty
  • Facelifting
  • Anti-Aging

Heidemarie Jedner Kosmetikfachstudio für apparative Anti-Aging-Konzepte

Kosmetiker Mikrostrom aus New York - statt Botox!

Bild: Heidemarie Jedner Kosmetikfachstudio für apparative Anti-Aging-Konzepte in Frankfurt am Main

Bewertungsdurchschnitt von Beauty in Deutschland

Münchener Str. 37, 60329 Frankfurt am Main (Bahnhofsviertel)
Münchener Str. 37
60329 Frankfurt am Main (Bahnhofsviertel)
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 13 Min.

• Beauty
  • Hautstraffung ohne Unterspritzen
  • Hautstraffung ohne OP
  • Hautverjüngung ohne OP
  • Hautverjüngung

Mehr Informationen zu Heidemarie Jedner Kosmetikfachstudio für apparative Anti-Aging-Konzepte in Frankfurt am Main

Ihr freundliches Beauty- und Kosmetikstudio in Frankfurt

Das Frankfurter Kosmetikfachstudio von Heidemarie Jedner ist spezialisiert auf apparative Anti-Aging-Konzepte, die Ihnen zu einer strahlenden Erscheinung und neuem Selbstbewusstsein verhelfen. Wenn Sie es also leid sind, Ihre müde oder unelastisch wirkende Haut im Spiegel zu betrachten und sich endlich wieder einmal revitalisiert, jugendlich und einfach schön fühlen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Lernen Sie jetzt die sanften und doch äußerst wirksamen Methoden der Gesichtsstraffung kennen, mit denen wir arbeiten!

Individuelle Anti-Aging-Konzepte, Beauty- und Wellnessbehandlungen, Mikrostrom, Facelifting und mehr

Der Kernpunkt unserer Arbeit liegt in der Bio-Gesichtsstraffung ohne Unterspritzung und OP sowie im tiefenwirksamen Aufbau und der Revitalisierung Ihrer Haut. So verhelfen wir Ihnen zu einem erfrischten Teint und einem insgesamt belebteren Aussehen. Dazu bieten wir Ihnen eine echte Wohlfühlgarantie - während der Behandlung und danach. Schauen Sie doch persönlich vorbei und verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck von unserem modernen und schön eingerichteten Kosmetikstudio. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unserem Leistungsspektrum, unseren Methoden oder zu unserem Kosmetikstudio allgemein.
Keine Traditionelle Kosmetik.

Karte und Route: Der Weg zu Heidemarie Jedner Kosmetikfachstudio für apparative Anti-Aging-Konzepte