• Optiker
  • Kontaktlinsen

Optik Saar GmbH

Über Nacht werden Träume wahr, dann kommen Sie zu Optik Saar!

Bild: Optik Saar GmbH in Eppelborn

• Mittwoch 08:30 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Freitag 08:30 Uhr bis 12:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Kontakte

Siegfried Saar Augenoptikermeister Herr Hauptstr. 33, 66557 Illingen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Eppelborn.

Mehr Informationen zu Optik Saar GmbH in Eppelborn

Für Sie der neueste Brillenchic

Wenn Sie eine Sehhilfe benötigen, kommen Sie in unser Optiker-Familienunternehmen nach Eppelborn. Wir beraten Sie und helfen Ihnen, die passende Ergänzung für Ihre Augen und Ihre Sehkraft zu finden. Egal, ob es sich um spezielle Brillen oder Kontaktlinsen handelt, wir beraten Sie umfassend und typgerecht. Dabei stehen Ihr gutes Sehen und Ihre Persönlichkeit gleichermaßen im Fokus unserer Arbeit, schließlich soll Ihre neue Brille auch ein Schmuckstück sein. Wir arbeiten auf dem höchsten Niveau moderner Augenoptik und bieten Ihnen zeitgemäße und innovative Produkte.

Ihre Brille ist bei uns in guten Händen

Unsere umfassende Beratung in Eppelborn unterstützt Sie bei der Suche nach der passenden Sehhilfe. Am Anfang des Gesprächs mit einem unserer Optiker steht ein umfangreicher Sehtest. Der Test Ihrer Sehkraft ist erforderlich, damit die richtige Linsenstärke ausgewählt werden kann. Im zweiten Schritt entscheiden Sie sich für einen Linsentyp, also Kontaktlinsen, normale Brille oder Spezialbrille. Wenn Sie eine Nah- und eine Fernbrille benötigen, empfehlen wir Ihnen ein Modell mit Gleitsichtgläsern. Gleitsichtbrillen bilden Ihren gesamten Sehbereich stufenlos ab. Sollten Sie kein Brillen-Fan sein, können Sie Gleitsicht-Kontaktlinsen wählen.

Karte und Route: Der Weg zu Optik Saar GmbH