5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,97 69 Bewertungen auf 4 Portalen

An der Au 5, 25376 Borsfleth Invest-Assekuranz Finanz- und Versicherungsmakler
Versicherung Anlageberatung Finanzberatung
  • Ende
  • Betreuung
  • Gut
  • Lösung
  • Wahl
  • Kunden
  • Ohr
  • Versicherungen
  • Art
  • Probleme
  • Versicherung
  • Sterne

Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
von unser Versicherungs Fachportal am 02.10.2023 5,0 Sterne
Was soll man dazu sagen. Bin sehr zufrieden, war zuerst etwas skeptisch. Aber nereut habe ich das nicht, habe auch schon mehrere Empfelungen gegeben. Sind al...le durch die Bank sehr zufrieden. Kann nur sagen: Macht weiter so und vielen Dank
von unser Versicherungs Fachportal am 10.05.2023 5,0 Sterne
Herr Eschner wurde uns empfohlen und wir bereuen nicht, dass wir zu ihm geweschelt sind. Die Versicherungsbeiträge sind tatsächlich gesunken, die Qualität noch...besser als woanders. Sehr kundenorientiert! Schnell und unkompliziert zu erreichen, nimmt sich viel Zeit, um neue Kunden und ihre Bedüfnisse kennen zu lernen. Er setzt alles in perfekt an uns angepasste Vertäge um.
von unser Versicherungs Fachportal am 05.04.2023 5,0 Sterne
Sehr zuverlässig, ordentlich und super freundlich! Herr Eschner wurde mir von Freunden empfohlen. Die Beratung ist fachkundig und sehr verständlich. Nachdem ich... mich spontan bei Herrn Eschner mit einem Problem gemeldet habe, hat er sich direkt darum gekümmert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn sehr empfehlen! Vielen Dank!
Letzte Aktualisierung: 02.10.2023
von 11880.com am 04.04.2023 5,0 Sterne
Die Beratung und die Erfahrung mit dem Berater bzw. Unternehmen waren durchweg sehr positiv. Bin über eine Empfehlung an die Invest-Assekuranz / Maik Eschner ge...kommen. Gute verständliche Beratung mit sehr guten Einsparportenzial, besserer Versicherungschutz mit gleichem Beitrag wäre auch schon ok gewesen. Das die Beiträge sich auch noch um einiges reduziert haben freut mich natürlich auch sehr. Nicht das nur in Sachen Versicherung beraten wurde, auch ein Kreditvergleich wurde durchgeführt(poitives Ergebnis). Auch in Anlagen zur VWL wurde ich aufgeklärt das der Sparplan oder der Bausparvertrag nicht alle Möglichkeiten sind. Meine Familie und ich wurden gut beraten und die Erreichbarkeit ist auch sehr gut, wenn es dringend ist wird sogar am Wochende zurückgerufen. Alles in einem bin ich zufrieden meine Erfartungen wurden voll erfüllt. Was noch zu erwähnen ist, sollte ein Vertrag sehr gut sein wird dieses ebenfalls gesagt und dieser bleibt bestehen und kann mit in die Betreuung von Herrn Eschner und seiner Firma genommen werden. So gibt es auf Wunsch nur noch einen Ansprechpartner. Super
von 11880.com am 19.07.2022 5,0 Sterne
Ich kann jedem Versicherungsnehmer diesen Vermittler nur wärmstens empfehlen. Der Versicherungsinhalt wurde mir von Herrn Eschner, so klar und deutlich präsenti...ert in einer deutlichen Schriftstärke mit farbigen Beispielfotos, für jeden gut lesbar. Außerdem ist er sehr freundlich und entgegenkommend. Eine gute Wahl! Bewertet von: Zufriedenheit am 01.07.2022
von 11880.com am 16.07.2022 5,0 Sterne
Stehts zuverlässig und zügige Bearbeitung Bewertet von: Waabsfrosch am 07.07.22...
Letzte Aktualisierung: 04.04.2023
Letzte Aktualisierung: 17.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Versicherung Anlageberatung Finanzberatung Krankenversicherung Finanzberatungen Kreditvermittlung Zahnzusatzversicherung Versicherungsmakler für den Kreis Itzehoe Kapitalanlagen Private Krankenversicherung Gewerbliche Versicherungen Genossenschaftsanlagen Rechtsschutzversicherungen Haftpflichtversicherungen Rentenversicherungen Betriebliche Altersversicherungen (BAV) Kfz-Versicherungen Zahnzusatzversicherungen Unfallversicherungen Lebensversicherungen Krankenzusatzversicherung Tier-OP-Versicherung

Freitag 09:00 bis 11:30 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr

Mehr Informationen zu Invest-Assekuranz Finanz- und Versicherungsmakler

Ihr Spezialist für Finanzberatungen

Sie suchen einen Finanzdienstleister, der sich bei Krediten, Kapitalanlagen und im Vorsorgemanagement auskennt? Dann sind Sie bei uns, der Invest-Assekuranz für Finanzberatungen in Borsfleth , genau richtig. Wir überprüfen Ihre Verträge gerne für Sie und beraten Sie ausführlich im Hinblick auf Ihre persönlichen Bedürfnissen

Von Kreditvermittlung über Pflegetagegeld bis hin zum Krankenhaustagegeld

Unsere Finanzberatung Invest-Assekuranz in Borsfleth bietet Ihnen im Bereich Vorsorge beispielsweise eine Ausbildungs-, eine Risikolebens- oder eine Sterbegeldversicherung an. Des Weiteren geben wir Ihnen auf dem Gebiet Gesundheit gerne Auskunft über eine Zahnzusatz-, eine Reise- oder eine stationäre Zusatzversicherung sowie über das Pflegetagegeld. Ebenso sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um eine Auto- bzw. eine Motorradversicherung geht. Auch auf dem Gebiet der Haftpflicht kennen wir uns bestens aus und beraten Sie gerne im Hinblick auf Privathaftpflicht, Haftpflicht für Vereinsvorstände sowie Haftpflicht für Hunde- bzw. Pferdehalter. Auf unserer Homepage besteht zudem die Möglichkeit, in zwei Minuten eine Bedarfsanalyse durchzuführen, die Ihnen anschließend aufzeigt, welche Absicherung Sie in Ihrer derzeitigen Lebenssituation wirklich brauchen.

Karte und Route: Der Weg zu Invest-Assekuranz Finanz- und Versicherungsmakler