• Optiker

Optiker in Ratingen

Ostring 2 C
40882 Ratingen (Homberg)
    In den Bewertungen für Deselaers Optik + Akustik
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Optiker
    • Kontaktlinsen
    • Sehbehindertenspezialist
    • Kinderbrillen
    • Brillen
    • Sonnenbrillen
    • Hörakustik

• Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ratingen.

Mehr Informationen zu Deselaers Optik + Akustik in Ratingen

Hier finden Sie hochwertige Sehhilfen

In unserem kleinen Unternehmen in Ratingen arbeiten erfahrene Optiker, die Ihnen mit ihrer Expertise sehr gerne weiterhelfen werden. Sie profitieren von der Kundennähe, die wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. So erhalten Sie von unseren Spezialisten eine individuelle Beratung, damit wir die passenden Lösungen für Sie finden können. Als Familienbetrieb in der dritten Generation ist uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Als besonderen Service haben Sie die Möglichkeit, Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 30 Tagen umzutauschen.

Wir führen Brillen, Kontaktlinsen und bieten Hörtests an

Im Rahmen eines Sehtests werden unsere Optiker die Stärke der Brille feststellen, die Sie benötigen. Im Anschluss führen wir Ihnen verschiedene Modelle vor, aus denen Sie sich Ihren Favoriten wählen können. Alle Produkte können Sie in unserem Hause gegen Schäden versichern lassen und die Zahlung bequem auf mehrere Raten verteilen. Wer bei einer Sehhilfe lieber auf Kontaktlinsen zurückgreifen möchte, wird bei uns in Ratingen ebenfalls fündig. Darüber hinaus bietet Ihnen unser Hörakustikmeister Hörtests an und beantwortet Fragen rund um das Thema Hörgeräte.

Karte und Route: Der Weg zu Deselaers Optik + Akustik