Bild: Mecklenburgische Versicherung Generalvertretung Tobias Pietzonka in Dachau
9 Bewertungen aus 2 Portalen

Versicherung

Münchner Str. 47, in 85221 Dachau
jetzt geschlossen
Öffnet in 18 Std. 21 Min.

Über 10 Jahre Erfahrung

Sicherheit ist Vetrauenssache. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.

Als Versicherungskaufmann bin ich seit 2005 in der Versicherungsbranche tätig. Dem Vertrauen meiner Kunden fühle ich mich in jeder Hinsicht verpflichtet. Daher berate ich Sie fair und kompetent. Und im Schadenfall werde ich mich um alles Notwendige umgehend kümmern.

Seit 1990 lebe, wohne und arbeite ich nun schon in Dachau. Hier fühle ich mich Land und Leuten sehr verbunden. Deshalb möchte ich mit meinem Einsatz und meiner Leistung zur Sicherheit und Vorsorge unserer Mitbürger beitragen.

Ich bin ausschließlich für die Mecklenburgische Versicherungsgruppe tätig. Sie hat mich mit Vollmachten ausgestattet, die es mir ermöglichen, bei der Betreuung meiner Kunden schnell und effizient zu entscheiden.

Seit dem 01.10.2015 befindet sich unser Büro im Herzen von Dachau in der Münchner Str. 47. Gemeinsam mit meiner Assistentin Marion Aumüller leite ich den Standort in Dachau.

Besuchen Sie uns, Sie sind herzlich eingeladen!

• Versicherung
  • Zahnzusatzversicherung
  • Rechtsschutz
  • Geldanlage
  • Pflegeversicherung

• Profilbild von Patrick G.
    von Patrick G. am 18.06.2017

für Mecklenburgische Versicherung Generalvertretung Tobias Pietzonka

Die 2 Fälle die ich hatte, wurden schnell zuverlässig und ohne lange Wartezeiten abgeschlossen. Schon seit mehreren Jahren bin zuriedender Kunde von Herrn Pietzonka.