• Massage

Massagen in Düsseldorf

Flinger Str. 6
40213 Düsseldorf (Altstadt)
  • In den Bewertungen für MOVES YOU Wellnesstherapeut Stefan Wüster
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Massage
    • Sportmassagen

Kontakte

Mehr Informationen zu MOVES YOU Wellnesstherapeut Stefan Wüster in Düsseldorf

Kommen Sie zum Wellness -"Kurz"-Urlaub in meine Praxis

Als Wellnesstherapeut und Inhaber des MOVES YOU in Düsseldorf biete ich Ihnen ein breites Behandlungsspektrum an. Meine langjährigen Erfahrungen als Personaltrainer und Massagetherapeut sind die Gewähr für Ihre professionelle Betreuung. Kommen Sie einfach zu mir - ich berate Sie und wir finden gemeinsam die richtige Methode für Ihre Fitness und Entspannung. Da jeder Mensch unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, beginne ich mit der Befragung zu Ihren Lebensgewohnheiten und/oder akuten Beschwerden. Darauf aufbauend berate ich Sie zu ausgewählten physikalischen Therapien oder zu einem Fitnesstraining.

Massagen sind hilfreich bei körperlichen und stressbedingten Beschwerden

In meiner Praxis in Düsseldorf biete ich Ihnen eine Reihe verschiedener Massagemethoden an. Eine Wellnessmassage ist zum Beispiel vorrangig auf Erholung und Entspannung sowie die Linderung Ihrer stressbedingten Beschwerden ausgelegt. Durch die Verwendung von Aromaölen gehört sie zu den Entspannungsmassagen. Fußmassagen und Fußreflexzonenmassagen sind oft angewandte Behandlungen - sie lindern Ihre undefinierten Beschwerden an der Wirbelsäule oder im Verdauungssystem. Neben Sportmassagen wende ich auch Lymphdrainagen an. Diese Methode darf nur von geschulten Experten durchgeführt werden. Lymphdrainagen helfen, den Lymphfluss im Ihrem Körper anzuregen und zu verbessern.

Karte und Route: Der Weg zu MOVES YOU Wellnesstherapeut Stefan Wüster

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt