• Catering
  • Partyservice

Tischlein Deck Dich

Bild: Tischlein Deck Dich in Hamburg

gut

Bewertungsdurchschnitt von Catering in Deutschland

Theodorstr. 41 E, 22761 Hamburg (Bahrenfeld)
Theodorstr. 41 E
22761 Hamburg (Bahrenfeld)
Einfach und bequem: Jetzt Tisch reservieren.

• Catering
  • Partyservice
  • Hochzeitsfeiern
  • Event-Location vermieten
  • Home Cooking

Mehr Informationen zu Tischlein Deck Dich in Hamburg

Ihr erfahrener Partyservice mit besonderer Leidenschaft

Sie sind auf der Suche nach einem kulinarischen Fachmann aus Hamburg, der Kochen als komplexes und schwierig zu erlernendes Handwerk versteht? Wir vom Catering-Anbieter und Partyservice Tischlein Deck Dich haben uns darauf spezialisiert, unseren Gästen liebevolle Gaumenfreuden zu bescheren. Darüber hinaus zeichnet sich unser Service durch seine zuvorkommende und freundliche Art aus. Unser ganzheitliches gastronomisches Konzept wird von einem ansprechenden Ambiente in unseren Räumlichkeiten abgerundet. Unser Know-how bei der Ausrichtung von Feiern sorgt außerdem dafür, dass wir Sie jederzeit individuell beraten können.

Perfektes Catering für große Anlässe

Seit über 15 Jahren konnten wir Kunden aus Hamburg und Umgebung mit unserem Catering-Service zufriedenstellen. Die Auswahl der Speisen stimmen wir vorher mit Ihnen ab. Selbstverständlich bereiten wir alle Gerichte erst am Tag der Veranstaltung frisch für Sie zu. Auch die Bedienung und das Geschirr können von uns organisiert werden. Zur perfekten Gaumenfreude erstellen wir Ihnen außerdem ein ansprechendes Rahmenprogramm. Dazu laden wir Sie dazu ein, jederzeit in unsere eigenen Räumlichkeiten einzukehren und unsere vielfältigen Spezialitäten zu kosten.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlein Deck Dich