4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,90 254 Bewertungen auf 4 Portalen

• Neue
  • Erdöl
  • Herzen

von 11880.com am 04.01.2022 5,0 Sterne
Top Beratung, absolut empfehlenswert...
von 11880.com am 07.09.2021 5,0 Sterne
Ganz toller Optiker, den ich aus vollem Herzen empfehlen kann....
von 11880.com am 05.05.2019 5,0 Sterne
Wir sind schon seit vielen Jahren Stammkunden und fühlen uns immer gut aufgehoben egal um was es geht. Ob Brillenberatung, Kontaktlinsenanpassung, Tränenfilmana...lyse oder die tollen Veranstaltungen die das herzliche Team auf die Beine stellt, wir können den Optiker zu 100 % weiterempfehlen. Das Team bleibt nie stehen, geht immer neue Wege auch bezüglich Umweltschutz und Nachhaltigkeit, Brillenreiniger ohne Konservierungsmittel und Behälter die immer wieder kostenlos auffüllbar sind, Brillen die ohne Erdöl hergestellt werden oder in Deutschland produziert werden. Hut ab vor dem Optil-Marx Team. Meine Tochter und ich freuen uns immer wieder aufs Brillenshoppen, es reicht teilweise ein Griff, so Stilsicher ist die Beratung !!!
Letzte Aktualisierung: 04.01.2022
von Cylex am 16.07.2013 5,0 Sterne
Bin aus Zufall auf diesen Optiker gestoßen und habe ihn gleich ausprobiert. Anfangs wollte ich auf......
von Cylex am 27.12.2011 4,0 Sterne
Service wird hier großgeschrieben. Die Berater(-innen) sind, freundlich, sehr kompotent und......
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 26.07.2022 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Optiker Kontaktlinsen Optik Online-Shop Brillen Gleitsichtbrillen Sonnenbrillen Sehhilfen Sportbrillen

Mehr Informationen zu Optik Marx

Der Optiker Ihres Vertrauens

Wir sind Ihr zuverlässiger Optiker aus München, der Ihnen eine individuelle Beratung und absolut faire Preise bietet. Unsere Experten legen großen Wert auf die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden. So werden wir Sie solange beraten, bis wir eine passende Lösung für Sie gefunden haben. Insbesondere bei den Brillen ist es wichtig, solche zu finden, die Ihren persönlichen Stil ergänzen. All unsere Angebote können Sie jederzeit auch online abrufen und bequem bestellen.

Großes Angebot an Brillen und Kontaktlinsen

In unserem Laden in München finden Sie eine große Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen. Egal ob Kunststoff oder Glas, wir haben sicherlich auch für Sie das passende Angebot. Wir werden Ihr Wunschobjekt vor Ort so anpassen, dass Sie als Kunde von echtem Tragekomfort profitieren können. Natürlich bieten wir Ihnen auch Sonnenbrillen von bekannten Designern in den unterschiedlichsten Sehstärken an. Insbesondere beim Sport sind oftmals Kontaktlinsen sehr hilfreich. Auch hierzu werden wir Sie umfassend beraten. Zudem führen wir Lupen, die eine wichtige Lesehilfe darstellen können.

Wir sorgen für Sehkomfort

Sie suchen einen erfahrenen Optiker mit großer Auswahl und umfassendem Service? Sie möchten statt Brille Kontaktlinsen tragen? Dann sind Sie bei Optik Marx aus München in kompetenten Händen. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie ausführlich und engagiert. Selbstverständlich führen wir nur Markenprodukte, die hohen Qualitätsstandards genügen. Ebenso entsprechen alle optischen Instrumente und Diagnosegeräte dem aktuellen Stand der Technik. Durch eigene Kundenparkplätze sind unsere modern eingerichteten Geschäftsräume auch für Autofahrer bequem erreichbar.

Individuelle Beratung und hochwertige Sehhilfen

Optik Marx aus München ist Ihr Experte für Sehhilfen aller Art. Unsere gut ausgebildeten Optiker beraten Sie einfühlsam, egal ob Sie eine Sonnenbrille oder eine Gleitsichtbrille benötigen. Wählen Sie unter zahlreichen Gestellen und Fassungen namhafter Anbieter. Auch bei der Auswahl geeigneter Gläser unterstützen wir Sie mit unserem Fachwissen. Gerade bei Alterssichtigkeit raten wir zu Gleitsichtbrillen, die stufenloses Sehen im Nah- und Fernbereich ermöglichen. Besonders sportlich aktive Menschen bevorzugen die Anpassung geeigneter Kontaktlinsen. Auch in diesem Fall profitieren Sie von unserer Professionalität bei Auswahl, Anpassung und Pflege. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserem Online-Shop entspannt von zu Hause aus einzukaufen.

Karte und Route: Der Weg zu Optik Marx