• Friseur

Da Danielo Der Friseur

Bild: Da Danielo Der Friseur in Kempten, Allgäu
Friseure in Kempten, Allgäu
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 22 Min.

In der Brandstatt 3
87435 Kempten, Allgäu (Mitte)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für Da Danielo Der Friseur

• Friseur
    • Friseursalon
    • Haarschnitte
    • Hochzeitsfrisuren

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Kempten, Allgäu.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Da Danielo Der Friseur in Kempten, Allgäu

Ihr moderner Friseursalon aus Kempten

Sie sind auf der Suche nach einem kreativen Friseur, der Ihnen ansprechende Haarschnitte und tolle Ideen für Ihr Styling geben kann? Im Friseursalon Danielo Verrina aus Kempten erwartet Sie ein freundliches und flexibles Team, das sein Handwerk tadellos beherrscht. Unser Ambiente und unsere Herzlichkeit sind an den mediterranen Stil angelehnt. Unabhängig vom genauen Anliegen erhalten Sie von uns jederzeit eine persönliche, individuelle Beratung. Unser südländisches Temperament versetzt uns zudem in die Lage, kreative Lösungen für Ihre Frisuren zu finden. Dazu haben wir uns auf verschiedene Bereiche wie Hochzeitsfrisuren spezialisiert und kennen uns hier bestens aus, um Ihnen ein ganz besonderes Äußeres zu bescheren.

Mit uns werden Sie zum Blickfang

Beim schönsten Tag im Leben eines Menschen sollte selbstverständlich auch das Styling mitspielen. Unsere Hochzeitsfrisuren sorgen dafür, dass Sie sofort zum Blickfang auf Ihrer Trauung werden. Auch als Gast spielen Sie mit den tollen Stylings ganz sicher eine herausragende Rolle. Doch auch bei kleineren Anliegen sind wir mit Elan und voller Konzentration für Sie im Einsatz. Bei unseren Haarschnitten orientieren wir uns stets am aktuellen Zeitgeist.

Karte und Route: Der Weg zu Da Danielo Der Friseur