Bild: Gutsch-Optik GmbH in München
Gutsch-Optik GmbH
Gut
7 Bewertungen aus 3 Portalen

Kontaktlinsen

Gutsch-Optik GmbH

Theatinerstr. 23, in 80333 München (Altstadt-Lehel)
jetzt geschlossen
Öffnet in 12 Std. 29 Min.

Sa 10:00-16:00

Ihr professioneller Optiker in München

Wir von der Gutsch-Optik GmbH sind mit unserem traditionellen Unternehmen bereits seit dem Jahr 1887 in München im Geschäft. Seit der Gründung haben wir uns stets den modernen Methoden und Techniken im Bereich der Sehoptimierung angepasst, um Ihnen einen erstklassigen Service zu gewährleisten. Bei uns steht seit jeher der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb werden Sie von unseren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern persönlich beraten und betreut, um die perfekte Sehhilfe für Ihre Ansprüche zu finden.

Brillen, Kontaktlinsen und mehr in professioneller Ausführung

Als gut aufgestellter Optiker bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Brillen an, bei denen Sie bestimmt das richtige Modell finden. Durch ausführliche Sehtests und Proben des Tragekomforts stellen wir sicher, dass Sie mit Ihrer Auswahl rundum zufrieden sind. Wir fertigen die Brillen in unserer eigenen Werkstatt und statten Sie mit einem einzigartigen Modell aus, das direkt auf Sie zugeschnitten ist. Bei Kontaktlinsen haben wir etwas für jeden Wunsch im Angebot. Bei uns bekommen Sie Tageslinsen, Wochenlinsen und Monatslinsen. Für besondere Anlässe haben wir auch ein großes Angebot an Sonnenbrillen und Spezialbrillen.

• Optiker
  • Spezialbrillen

• EN
    von Enrico77 am 13.09.2018

für Gutsch-Optik GmbH

Selten so wohl gefühlt bei einem Optiker wie hier bei Gutsch Optik. Der Chef selbst, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten. Komme gerne wieder .VG

Mehr Bewertungen auf 11880.com