• Podologe

• Nagelspangenbehandlung
    • Diabetes-Fußpflege
    • Wildling
    • FinnComfort

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Engelskirchen.

Mehr Informationen zu Podologie Engelskirchen Inh. Birgit Zander in Engelskirchen

Ihr erfahrener Podologe in Engelskirchen

In meiner Praxis für Podologie in Engelskirchen widme ich mich der Fußschmerzen-Vorbeugung und behandle Fußprobleme aller Arten. Als zertifizierte Fußpflegerin stehe ich Ihnen für alle Fragen und Anliegen rund um die Gesundheit Ihrer Füße zur Verfügung. Eine persönliche und ausführliche Beratung meiner Kunden ist für mich ganz selbstverständlich. Sie möchten sich gerne informieren lassen? Dann lade ich Sie ganz herzlich dazu ein, bei meiner Praxis anzurufen und einen Termin zur Beratung zu vereinbaren.

Bei mir sind Ihre Füße in guten Händen

Ein Besuch beim Podologen ist nicht nur für Diabetiker angezeigt, sondern ist auch für gesunde Menschen ratsam: Die rechtzeitige Erkennung von medizinischen Fußproblemen wie Warzen, eingewachsenen Nägeln oder Entzündungen ist für die wirksame Fußschmerzen-Vorbeugung unabdingbar. Am Beginn jeder Behandlung steht ein entspannendes Fußbad, gefolgt von einer genauen Untersuchung. Ganz nach Bedarf behandle und entferne ich dann Warzen, Hornhaut, Fußpilz oder Hühneraugen. Auch die Behandlungen von Fehlstellungen sowie die Gangschulung zählen zu meinen Leistungen. Je nach Art der Problemstellung leite ich Sie in diesen Fällen gegebenenfalls an einen Orthopäden oder Krankengymnasten weiter.

Karte und Route: Der Weg zu Podologie Engelskirchen Inh. Birgit Zander