• Cafe
  • Billard

Cafe Parapluie

Cafe Parapluie-mehr als nur Billard ...

Bild: Cafe Parapluie in Amberg

• Partylocations
    • Singlepartys
    • Karaoke-Abende

Mehr Informationen zu Cafe Parapluie in Amberg, Oberpfalz

Café Parapluie - Café -Bar-Billard mehr als nur Billard...

Das Café Parapluie bietet Café, Cocktailbar, Billard und Dart in angenehmen Ambiente. Viele Events und Themenabende bieten Abwechslung und einen gelungenen Abend.
    80er, 90er, Ü30, Ü40 Partys, Salsa, Karaoke, Oldies Nacht, Single Party, Cocktail Specials u.v.m. machen das Parapluie zum idealen Freizeittreff.

Wir freuen uns auf euch.
    Euer Parapluie Team

Bei uns erleben Sie viele schöne Stunden

Sind Sie abends gerne mit Freunden unterwegs und genießen es, in einer Bar oder einem Café viel Spaß zu haben? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir vom Café Parapluie in Amberg sind eine Location mit einer angenehmen Atmosphäre, in der sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und versorgen Sie mit kühlen Getränken und leckeren Köstlichkeiten für den kleinen Hunger. Statten Sie uns einen Besuch ab und testen Sie das reichhaltige Angebot.

Unsere Angebote sind umfangreich

Bei uns können Sie einen entspannten Abend mit Freunden verbringen. Bekannt und beliebt sind bei uns die Cocktails, die professionell gemixt werden. Wer gerne Billard spielt, kommt bei uns ebenfalls auf seine Kosten. Wir besitzen mehrere Billardtische, an denen Sie Ihre Künste zeigen können. In regelmäßigen Abständen finden bei uns Themenabende und Mottopartys statt, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sollten Sie also auf der Suche nach einem schönen Café sein, kommen Sie ins Parapluie nach Amberg.

Karte und Route: Der Weg zu Cafe Parapluie