Bild: Cafe Parapluie in Amberg
Cafe Parapluie
Gut
122 Bewertungen aus 4 Portalen

Cafe

Regensburger Str. 12, in 92224 Amberg
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 21 Min.

Sa 00:00-02:00 11:00-24:00
So 00:00-02:00 14:00-24:00

Café Parapluie - Café -Bar-Billard mehr als nur Billard...

Das Café Parapluie bietet Café, Cocktailbar, Billard und Dart in angenehmen Ambiente. Viele Events und Themenabende bieten Abwechslung und einen gelungenen Abend.
80er, 90er, Ü30, Ü40 Partys, Salsa, Karaoke, Oldies Nacht, Single Party, Cocktail Specials u.v.m. machen das Parapluie zum idealen Freizeittreff.

Wir freuen uns auf euch.
Euer Parapluie Team

Bei uns erleben Sie viele schöne Stunden

Sind Sie abends gerne mit Freunden unterwegs und genießen es, in einer Bar oder einem Café viel Spaß zu haben? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir vom Café Parapluie in Amberg sind eine Location mit einer angenehmen Atmosphäre, in der sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und versorgen Sie mit kühlen Getränken und leckeren Köstlichkeiten für den kleinen Hunger. Statten Sie uns einen Besuch ab und testen Sie das reichhaltige Angebot.

Unsere Angebote sind umfangreich

Bei uns können Sie einen entspannten Abend mit Freunden verbringen. Bekannt und beliebt sind bei uns die Cocktails, die professionell gemixt werden. Wer gerne Billard spielt, kommt bei uns ebenfalls auf seine Kosten. Wir besitzen mehrere Billardtische, an denen Sie Ihre Künste zeigen können. In regelmäßigen Abständen finden bei uns Themenabende und Mottopartys statt, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sollten Sie also auf der Suche nach einem schönen Café sein, kommen Sie ins Parapluie nach Amberg.

• Cafe
  • karaoke abende

• IN
    von [email protected] am 06.09.2018

für Cafe Parapluie

Tolle Location. Café, Billardcafe, Cocktailbar, Eventlocation, Mottopartys, der ideale Freizeittreff in Aber und der Oberpfalz. Nette Bedienung, solide Preise, super Pizzen und Cocktails.

von Kunde vor Ort 7 am 25.01.2019

Guter Service Leon M.

von Kunde vor Ort 6 am 25.01.2019

für Cafe Parapluie

Ich fand die Atmosphäre vom ersten Besuch an herrlich. Ich habe viele nette Menschen mit Charakter kennengelernt und besuche das Parapluie seit dem fast täglich. Muss man erlebt haben! Julia Szymanek

von Kunde vor Ort 5 am 09.11.2018

super, super, super Billiard und Dart. Tolle Cocktails. Immer neue Partys. Mane

von Kunde vor Ort 4 am 09.11.2018

für Cafe Parapluie

Ist ein netter Ort zum chillen und runterkommen. Super Musik, nette Leute, cooler Chef, leckere Getränke. Es ist sehr empfehlenswert. Lukas N.

von Kunde vor Ort 3 am 09.11.2018

für Cafe Parapluie

Super Team. Geile Getränke. Klasse Essen. Tolle Gäste. Das ewige Leben beginnt hier. A. H. Winter

von Kunde vor Ort 2 am 09.11.2018

für Cafe Parapluie

Super Ambiente, Getränke sehr schnell am Tisch, super Team! Ambergs bestes Radler, super Cocktails. Selbst bei 25 Personen auf einmal zeigt das Team nur professionalität. André Hambeck

von Kunde vor Ort 1 am 09.11.2018

Alles bestens - Lobenswert, "bitte" so weitermachen! Thomas H. Kraus

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 05.03.2019

für Cafe Parapluie

Tolles Cafe, Cocktailbar, Billardcafe! Die beste Location im Umkreis, die besten Billardtische, leck...

Mehr Bewertungen auf golocal.de