• Friseur

Samy Hairstyling

Bild: Samy Hairstyling in München

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Friseure in Deutschland

Pelkovenstr. 35, 80992 München (Moosach)
Pelkovenstr. 35
80992 München (Moosach)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Friseur
  • Splisscut
  • Dauerwellen
  • Bart färben
  • Haare färben

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in München.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Samy Hairstyling in München

Münchener Friseur zu fairen Preisen

In München-Moosach erwartet Sie mit Semy's Hair Salon ein Ort, an dem leidenschaftliche Friseure ihre Kunden zu attraktiven Preisen verschönern. Wir bieten Ihnen gerne an, dem hektischen Alltag zu entfliehen, während Sie sich bei uns verwöhnen lassen: Zum Beispiel sehen Hochzeitsfrisuren vom Profi eben anders aus und kosten bei uns kein Vermögen. Besondere Preisvorteile genießen bei uns übrigens Damen mit kurzem oder mittellangem Haar.

Sechs Tage geöffnet an der U-Bahn-Linie U3

Männer können sechs Tage in der Woche Haar und Bart pflegen und kürzen lassen, für Damen ist das Angebot breiter: Make up und Extensions stehen ebenso auf dem Plan wie Hochzeitsfrisuren, Haarentfernung mit Faden oder Dauerwelle. Unser Friseursalon in Moosach hat ein spezielles Angebot für Sparfüchse: Sie können die Kosten deutlich reduzieren, indem Sie sich die Haare selber föhnen. Semy's Hair Salon befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Station Moosach und ist Montag bis Samstag von 8:30 bis 19:00 Uhr geöffnet. Sie können Ihren Termin online oder telefonisch vereinbaren oder bei uns persönlich vorbeikommen.

Karte und Route: Der Weg zu Samy Hairstyling