• Flughafentransfer

• Kurierdienste
    • Expressdienste
    • Eventfahrten
    • VIP-Shuttle

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Aachen.

Mehr Informationen zu Minicar AC Personenbeförderungs GmbH in Aachen

Das etwas andere Taxi in Aachen

Seit vielen Jahren ist das Team unserer Firma Minicar AC Personenbeförderung in Aachen und Umgebung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden unterwegs. Wir haben uns auf die Personenbeförderung mit Mietwagen spezialisiert. Daher sind wir nicht tarifgebunden und können Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Und dafür haben wir uns hohe Ansprüche gestellt. Pünktlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit gehören zu unseren Stärken. Darauf können Sie sich verlassen, denn wir beschäftigen ausschließlich hoch qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Fahrpraxis.

Flughafentransfer, Krankenfahrten und weitere Leistungen

Unsere Funkmietwagen können Sie in verschiedenen Größen buchen. Nutzen Sie mit uns den Vorteil, entspannt und rasch an das gewünschte Ziel zu gelangen. Zudem helfen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter gerne beim Verladen von Gepäck oder erfüllen Ihnen besondere Streckenwünsche. Zu unseren Leistungen zählen unter anderem Flughafentransfer, Krankenfahrten oder VIP-Shuttle. Aber auch wenn es darum geht, wichtige Dokumente oder kleinere Pakete zeitnah von A nach B zu befördern, können Sie uns buchen. Denn Expressdienste oder Kurierdienste gehören ebenso zu unseren Stärken. Abgerundet wird unser Portfolio durch Eventfahrten und Besorgungsfahrten.

Karte und Route: Der Weg zu Minicar AC Personenbeförderungs GmbH