• Gartencenter
  • Gartenbedarf
  • Düngemittel

Plantplanet Growshop

Alles für den Gärtner von Morgen!

Bild: Plantplanet Growshop in Nordhausen
Gartencenter in Nordhausen, Thüringen
Gartencenter in Nordhausen, Thüringen

gut

Bewertungsdurchschnitt von Gartencenter in Deutschland

Wallrothstr. 8 B, 99734 Nordhausen, Thüringen

• Muttererde
  • Aktivkohlefilter

Mehr Informationen zu Plantplanet Growshop in Nordhausen, Thüringen

Mehr Spaß am Gärtnern und Ökoanbau

Sie lieben die sprießende Natur, und Gärtnern ist Ihre Leidenschaft? Plantplanet Growshop ist Ihr professioneller Öko-Händler für Gartenbedarf in Nordhausen in Thüringen, der ein breites Spektrum an hervorragenden Hilfsmitteln und Geräten für den organischen Pflanzenanbau bietet. Ob Sie Ihre grünen, blühenden Lieblinge im Garten oder auf dem Balkon, im Zimmer oder Gewächshaus ansiedeln, Gemüse oder Orchideen, heimische oder tropische Gewächse züchten - wir versorgen Sie mit erstklassigen Gefäßen und wichtigem Zubehör, welche Sie für die sorgsame Pflege brauchen. Als kompetente Partner in Sachen Gartentechnik steigern wir garantiert Ihren Spaß und Erfolg mit Ihrem Hobby. Von Bio-Dünger über Zimmergewächshäuser bis zu Computern für Nährstoff-Zufuhr finden Sie bei uns alles für die perfekte Aufzucht Ihrer Pflanzkulturen.

Bio-Tecnik für Ihre Pflanzen

Im Online-Growshop wie im Laden für Gartenbedarf in Nordhausen haben Sie eine vielseitige Auswahl an umweltgerechter Ausrüstung für das Garten-Handwerk. Unsere Homegrow Sets in sämtlichen Größen ermöglichen Gewächsanbau unabhängig von der Witterung. Mit unseren Growboxen lassen sich auch empfindliche Exoten im Wohnzimmer züchten. Unser Bio Veganics-Flüssigdünger stärkt Ihre Pflanzen, umweltverträgliches Purolyt befreit sie von Viren oder Wurzelfäule.

Karte und Route: Der Weg zu Plantplanet Growshop