• Catering

DIGI – Gesellschaft für Gastronomie mbH / Aufgetischt Catering

Bild: DIGI – Gesellschaft für Gastronomie mbH / Aufgetischt Catering in Köln

Statthalterhofweg 70
50858 Köln (Junkersdorf)
    In den Bewertungen für DIGI – Gesellschaft für Gastronomie mbH / Aufgetischt Catering

• Catering
    • Partyservice
    • Firmenfeier
    • Hochzeitsbuffets
    • Messe-Catering

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Köln.

Mehr Informationen zu DIGI – Gesellschaft für Gastronomie mbH / Aufgetischt Catering in Köln

Ihr zuverlässiger Caterer für Köln und Umgebung

Sie benötigen für Ihre nächste Veranstaltung noch die passende Verpflegung? Dann sind wir von der DIGI – Gesellschaft für Gastronomie mbH/ Aufgetischt Catering aus Köln Ihr idealer Partner. Seit 1999 sind wir als Partyservice im Einsatz und haben uns eine große Zahl an Stammkunden erarbeitet. Dank unserer langjährigen Erfahrung können Sie auf eine fundierte Planung und eine gründliche, versierte Durchführung vertrauen. Unsere Geschäftsführer Dirk Holzmann und Jürgen Walter legen größten Wert auf Ihre Zufriedenheit. Aus diesem Grund zeichnen Sorgfalt, Flexibilität und Kreativität unsere Arbeit aus.

Vielfältige und leckere Hochzeitsbuffets

Um Ihnen ein Catering zu bieten, das genau Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht, planen wir jedes Detail im Vorfeld ausführlich mit Ihnen. Unsere kulinarische Bandbreite reicht von der deutschen Küche über mediterrane Spezialitäten bis hin zu asiatischen Speisen. Wir haben sowohl für Fleisch- und Fischfreunde als auch für Vegetarier passende Gerichte im Angebot. Mit unserem Partyservice stehen wir Ihnen unter anderem bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern zur Seite. Auch das Messe-Catering gehört zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich beraten!

Karte und Route: Der Weg zu DIGI – Gesellschaft für Gastronomie mbH / Aufgetischt Catering