Bild: GSP Electronics in München
181 Bewertungen aus 3 Portalen

Mobilfunkgeschäft

GSP Electronics

Schillerstr. 18(im Innenhof), in 80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Std. 58 Min.

Sa 11:00-21:00

Reparatur aller Smartphones Schäden
Bei Smartphone Reparaturen beschränken wir uns nicht auf bestimmte Hersteller. Wir führen Reparaturen an Smartphone und Computern aller Marken durch und versichern dabei größte Sorgfalt und Professionalität. Wir beheben nicht nur kleine Schäden, wie kaputte Bildschirme oder zerkratzte Displays, komplexere Mängel wie zum Beispiel Akkuprobleme oder ein Wasserschaden stellen für uns auch keine Herausforderung dar. Unser Experten-Team in München wird mit jedem technischen Problem fertig.

Beste Qualität der eingesetzten Handy Ersatzteile
Wir achten sehr auf qualitative Hochwertigkeit, was der Grund dafür ist, dass unsere Ersatzteile den Originalteilen der Smartphones entsprechen und somit genauso gut abschneiden.

Reparatur von Smartphones aller Marken
Da wir auf die Reparatur sämtlicher Smartphones spezialisiert sind, beschränken wir uns nicht auf einige bestimme Handelsmarken, sondern bieten Ihnen den Premium-Service, jedes Gerät bedingungslos von Marke wiederherstellen zu können. Sei es Samsung, Apple, Windows, Asus, Sony etc. Wir werden mit jedem Mangel fertig!

• Mobilfunkgeschäft
  • Display-Reparaturen
  • Smartphone-Reparaturen
  • iPhone-Reparaturen

• Profilbild von Armin W.
    von Armin W. am 09.11.2018

für GSP Electronics

Super Service. Der schnellste und günstigste den man in München finden kann.nur orginAnteile werdende verwendet