• Pflegedienst

mICura Pflegedienste München / Dachau GmbH

Mobile Pflege mit Engagement und Herz

Bild: mICura Pflegedienste München / Dachau GmbH in Dachau
Pflegedienste in Dachau
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 7 Std.

Gut

• Unterstützung bei Antragsstellung
    • Medikamentenverabreichung
    • Grundpflegerische Tätigkeiten
    • Beratungseinsatz nach §37,3 SGB XI

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Dachau.

Mehr Informationen zu mICura Pflegedienste München / Dachau GmbH in Dachau

Ihr freundlicher Pflegedienst in Dachau

Unser Team vom Pflegedienst miCura in Dachau übernimmt bei Ihnen zu Hause Leistungen in den Bereichen Grund- und Altenpflege sowie Betreuung. Kompetent und liebevoll unterstützen wir Sie bei der Bewältigung Ihres Alltags. Dabei entscheiden Sie, welche Aufgaben wir für Sie erledigen dürfen. Auf den respektvollen und wertschätzenden Umgang mit den uns anvertrauten Menschen dürfen Sie sich jederzeit verlassen. Der miCura Pflegedienst ist von sämtlichen Pflege- und Krankenkassen zugelassen. Vereinbaren Sie mit uns ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Bedürfnisorientierte Leistungen für Sie und Ihre Lieben

Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da und übernehmen auch kurzfristig pflegerische Unterstützung. Im Bereich der Kranken- und Altenpflege führen wir sämtliche Aufgaben durch, die zur Grundpflege oder Betreuung im Alltag zählen. Gerne begleiten wir Sie beispielsweise bei Einkäufen oder Arztbesuchen. Wir entlasten außerdem pflegende Familienmitglieder, indem wir ganz flexibel stundenweise zu Ihnen nach Hause kommen. Im Rahmen der medizinischen Pflege übernehmen wir in Abstimmung mit dem behandelnden Arzt fachmännisch die Weiterversorgung daheim.

Karte und Route: Der Weg zu mICura Pflegedienste München / Dachau GmbH