• Garten- und Landschaftsbau

Bild: Hausmeisterservice Markus Lange in Halle
Garten- und Landschaftsbau in Halle, Saale
Garten- und Landschaftsbau in Halle, Saale

Bewertungsdurchschnitt von Garten- und Landschaftsbau in Deutschland

Ernst-Hermann-Meyer-Str. 32, 06124 Halle, Saale (Südliche Neustadt)
Ernst-Hermann-Meyer-Str. 32
06124 Halle, Saale (Südliche Neustadt)

• Garten- und Landschaftsbau
  • Baggerarbeiten
  • Montagearbeiten
  • Grundstücksservice
  • Abrissarbeiten
  • Sturmschadenbeseitigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Halle, Saale.

Mehr Informationen zu Hausmeisterservice Markus Lange in Halle, Saale

Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau in Halle

Meine Firma, der Hausmeisterservice Markus Lange in Halle, bietet Ihnen einen kompletten Service rund um Haus, Garten oder Gewerbegrundstück. Ich bin Hausmeister aus Begeisterung. Für meine Kunden in der Region erledige ich flexibel und bedarfsgerecht alle Dienstleistungen in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau sowie Wartungsarbeiten. Dabei richte ich mich ganz nach Ihren Anforderungen und arbeite je nach Bedarf stundenweise oder auch regelmäßig. Lassen Sie uns einen Termin vereinbaren! Gern erstelle ich Ihnen ein kostenfreies, unverbindliches Angebot.

Mein Rundum-Service für Privat und Gewerbe

Meine vielfältigen Leistungen umfassen unter anderem diverse Montage- und Baggerarbeiten sowie einen kompletten Grundstücksservice. Dieser beinhaltet das regelmäßige Rasenmähen sowie die Entfernung von Unkraut und Laub. Meine Baggerarbeiten finden sowohl im Landschaftsbau Einsatz als auch im Zuge von Abrissarbeiten. Gerne kümmere ich mich für Sie auch um die Sturmschadenbeseitigung. Bei Bedarf arbeite ich mit eingetragenen Handwerksbetrieben zusammen. Auf diese Weise kann ich Ihnen die fachmännische Ausführung aller Aufgaben rund um Ihr Haus und Ihren Garten jederzeit gewährleisten.

Karte und Route: Der Weg zu Hausmeisterservice Markus Lange