• Gebäudereinigung
  • Teppichreinigung
  • Büroreinigung

c.a.m. clean and more München GmbH

Unsere Erfahrung in der Reinigung und im Service bringen den Erfolg!

Bild: c.a.m. clean and more München GmbH in München

Grillparzerstr. 39
81675 München (Au-Haidhausen)

• Gebäudereinigung
    • Teppichreinigung
    • Büroreinigung
    • Unterhaltsreinigung
    • Fensterputzen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu c.a.m. clean and more München GmbH in München

Ihr zuverlässiger Reinigungsservice aus München

Saubere Räumlichkeiten sind für die Wohn- und Arbeitsqualität von großer Wichtigkeit. Wir von der C.A.M. Clean and More München GmbH kümmern uns gerne für Sie um die Schmutzbeseitigung. Da wir bereits seit vielen Jahren in der Gebäudereinigung tätig sind, können Sie sich auf eine gründliche und handwerklich präzise Ausführung verlassen. Ganz gleich, ob Glas-, Holz- oder Teppichreinigungen, wir haben für jede Oberfläche das passende Putzmittel. Dadurch ist eine tiefenwirksame, aber materialschonende Schmutzentfernung sichergestellt. Ausgerüstet mit modernster Technik ist selbst das Fensterputzen in großen Höhen kein Problem für uns.

Vielfältige Reinigungsarbeiten von hoher Qualität

Wir sind mit unserer Gebäudereinigung dann im Einsatz, wenn Sie uns benötigen. So führen wir Büroreinigungen außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durch, um Sie nicht in Ihren Arbeitsabläufen zu stören. Wenn notwendig, reinigen wir Ihre Räumlichkeiten auch sonn- und feiertags. Regelmäßige Unterhaltsreinigungen gehören genauso zu unseren Leistungen wie einmalig anfallende Bauendreinigungen. Auch schwierige Aufgaben wie Teppichreinigungen werden von uns fachgerecht umgesetzt. Bei besonders empfindlichen Teppichen greifen wir auf eine wasserfreie chemische Reinigung zurück. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Karte und Route: Der Weg zu c.a.m. clean and more München GmbH