• Gastspiel- und Konzertdirektion
  • Musiker
  • Künstleragentur

A + A Rick Mayfield, Entertainer, Musiker, Künstlernetzwerk Künstleragentur

Der Entertainer in Frankfurt Deutschland, Comedy bis Musik, Animation bis Zauberei, Entertainment bis Show, Walk-Act bis komischer Kellner und Empfangskomik

Bild: A + A Rick Mayfield, Entertainer, Musiker, Künstlernetzwerk Künstleragentur in Langen, Hessen
Gastspiel- und Konzertdirektionen in Langen, Hessen

Alter Weg 1
63225 Langen, Hessen (Steinberg)

• Gastspiel- und Konzertdirektion
    • Comedy
    • Tischzauberer
    • Moderatoren
    • Show-Künstler

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Langen, Hessen.

Mehr Informationen zu A + A Rick Mayfield, Entertainer, Musiker, Künstlernetzwerk Künstleragentur in Langen, Hessen

Rick Mayfield, Entertainer & Musiker

Sie wollen Ihren Gästen ein Erlebnis der spaßig begeisternden Art bieten? Rick Mayfield und seine Vielfältigkeit werden Ihr Event bereichern. Als Alleinunterhalter buchbar für Familienfeiern, Geburtstagspartys oder Firmenfeiern von 10 – 1000 Personen, erstellen wir Ihnen ein individuell abgestimmtes Programm. Der Unterhaltungskünstler begeistert Sie ebenso als DJ, Tischzauberer, Moderator und Musiker.

Publikumsnah und multifunktionell

Als echter Allrounder schafft Rick Mayfield mit Kreativität Ihren Abend zu füllen und das sogar mehrsprachig. Ob deutsch, englisch, französisch oder norwegisch – Alles kein Problem! Auch das gute Preis-Leistungsverhältnis wird Sie begeistern. Lassen Sie sich überraschen von der ungezwungenen Comedy dieses talentierten Show-Künstlers und schenken Sie Ihren Gästen ein amüsantes Event. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Ihre etablierte Gastspiel- und Konzertdirektion in Langen

Das Unternehmen A + A Rick Mayfield ist eine renommierte Gastspiel- und Konzertdirektion in Langen. Wir vermitteln Ihnen Ihren Discjockey, Alleinunterhalter, Moderator, Entertainer, Tischzauberer und Live Musiker für Ihre besonderen Veranstaltungen. Über unser Künstlernetzwerk bieten wir Ihnen breit gefächerte Optionen, Ihren Events die passenden Highlights zu geben. Wir verleihen mit künstlerischen Darbietungen und dem passenden musikalischen Rahmen Ihrer Firmen- oder Weihnachtsfeier, Ihrem Karnevalsfest, Ihrem Jubiläum oder Ihrem runden Geburtstag den letzten Schliff.

Musiker, Alleinunterhalter, Zauberer, Moderatoren und mehr von Ihrer Künstleragentur

Bei uns können Sie verschiedenste Programme buchen, zum Beispiel die Elvis- oder Bluesbrothers-Show, Ihren Live Sänger für Sinatra Songs und deutsche Schlager oder diverse Walkingacts. Wenn Sie einen Entertainer, Moderator oder Tischzauberer suchen, der Ihre Gäste abendfüllend, flexibel, in verschiedenen Sprachen und individuell auf das jeweilige Event zugeschnitten unterhält, dann sind Sie bei uns ebenso an der richtigen Adresse. Unsere Gastspiel- und Konzertdirektion vermittelt Ihnen auch professionelle Live Musiker - je nach Wunsch einen Solokünstler, ein Duo oder eine komplett besetzte Band. Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an!

Karte und Route: Der Weg zu A + A Rick Mayfield, Entertainer, Musiker, Künstlernetzwerk Künstleragentur