• Containerdienst

Containerdienste in Ottobrunn
geschlossen, öffnet in 31 Minuten

Alte Landstr. 12 - 14
85521 Ottobrunn
  • In den Bewertungen für abc-Container e.K.

• Containerdienst
    • Container
    • Bürocontainer
    • Lagercontainer
    • Baucontainer
    • Wohncontainer
    • Unterkunftscontainer

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ottobrunn.

Mehr Informationen zu abc-Container e.K. in Ottobrunn

Ihr Experten für mehr Stauraum und kurzfristige Office-Lösungen

Sie sind auf der Suche nach mehr Stauraum für Ihre Baustelle oder für Ihr Büro? Wir von der Firma abc-Container e.K aus Ottobrunn haben uns bereits seit Langem auf diesen Bereich spezialisiert. Unsere Kunden schätzen unsere Unterstützung unter anderem bei Umzügen und Renovierungsarbeiten. Mit unseren mobilen Büros und Unterkünften schaffen Sie sich innerhalb einer kurzen Zeit die Infrastruktur, die Sie zur adäquaten Ausführung des Bauauftrags brauchen. Selbstverständlich setzen wir ausschließlich auf renommierte Kooperationspartner in Sachen Zulieferung und Transport. Dazu überzeugen wir mit kurzen Aufbau- und Lieferzeiten.

Schnelle Wohneinheiten und Aufenthaltsräume

Unser Containerdienst in Ottobrunn eignet sich hervorragend für expandierende Firmen, die kurzfristig mehr Raum auf ihrem Gelände benötigen. Unsere mobilen Wohnungen sind bereits mit den wichtigsten Möbeln eingerichtet. Darüber hinaus lassen sie sich problemlos zu größeren Wohneinheiten aufstapeln. Unsere Wohncontainerdienst stellt Ihnen außerdem vorübergehende Aufenthalts- und Pausenräume zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind dank ihrer Fachkompetenz dazu in der Lage, Ihnen eine fundierte Beratung zu vielen möglichen Alternativen zu bieten.

Karte und Route: Der Weg zu abc-Container e.K.