• Heilpraktiker
  • Schmerztherapie
  • Chiropraktiker

Heilpraxis Petritz

Bild: Heilpraxis Petritz in Schildow
Schmerztherapie in Schildow
Schmerztherapie in Schildow

Bewertungsdurchschnitt von Schmerztherapie in Deutschland

Körnerstr. 12, 16552 Schildow (Schildow)
Körnerstr. 12
16552 Schildow (Schildow)

• Heilpraktiker
  • Schmerztherapie
  • Chiropraktiker
  • Blutegeltherapie
  • Bioresonanz-Therapie
  • Infusionstherapie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schildow.

Mehr Informationen zu Heilpraxis Petritz in Schildow

Unerträgliche Schmerzen müssen nicht sein - kommen Sie in meine Heilpraxis in Schildow

Es gibt verschiedene Methoden, akute oder chronische Schmerzzustände erfolgreich zu behandeln. In meiner Heilpraxis Petritz finden Sie Rat und Hilfe bei den unterschiedlichsten Beschwerden. Zu Beginn einer individuellen Therapie steht die umfangreiche Diagnostik. Die Befunde der Erstanamnese sind die Grundlage für Ihre weiteren Behandlungen. Erst wenn die Ursachen Ihrer Beschwerden erkannt sind, kann ich als ausgebildete Heilpraktikerin die adäquaten Therapien mit Ihnen besprechen und sie dann auch anwenden. An erster Stelle steht hier die Schmerztherapie.

Als Heilpraktikerin suche ich die passende Therapie gegen Ihre Beschwerden

Alle von mir empfohlenen und angewandten Therapien haben nur ein Ziel: Ihre Schmerzen und die damit zusammenhängenden Beschwerden, wie z.B. Bewegungseinschränkungen, zu lindern. Eine individuelle Schmerztherapie bezieht sich immer auf den Grund Ihrer Schmerzen. Deshalb biete ich Ihnen in meiner Heilpraxis Petritz in Schildow verschiedene Behandlungsmethoden an. Dazu gehören neben Dehnungs- und Bewegungsübungen auch die Bioresonanz-Therapie oder eine Infusionstherapie. Sogar die gute alte Blutegeltherapie und das Schröpfen bringen in einigen Fällen Linderung. Bei Wirbelblockaden empfehle ich aus meiner Sicht eine sanfte Chiropraktik.

Karte und Route: Der Weg zu Heilpraxis Petritz