• Hausmeisterservice
  • Gartenpflege

HSP HausmeisterService Helge Putzker

Bild: HSP HausmeisterService Helge Putzker in Freiburg

Bauhöferstr. 101
79115 Freiburg im Breisgau (Haslach)

• Hausmeisterservice
    • Objektbetreuung
    • Gartenpflege
    • Treppenhausreinigung
    • Gehwegreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Freiburg im Breisgau.

Mehr Informationen zu HSP HausmeisterService Helge Putzker in Freiburg im Breisgau

Ihr zuverlässiger Hausservice aus Freiburg

Sie benötigen einen Hausmeisterservice in Freiburg und Umgebung, der sich jederzeit um Ihre Immobilien und Wohnungskomplexe kümmern kann? Egal ob warme oder kalte Temperaturen: Wir vom HSP HausmeisterService Helge Putzker sind jederzeit für Sie da. Bereits seit dem Jahr 2011 bieten wir unseren Kunden einen Rundum-Service in Sachen Objektbetreuung an. Wir betreuen kleine und große Liegenschaften mit einem hohen Maß an Akribie und Zuverlässigkeit. Unser Mitarbeiter zeichnen sich durch ihr großes Engagement und ihre zuvorkommende Art aus. Unser hauptsächliches Einsatzgebiet konzentriert sich derzeit auf die Stadt Freiburg und Umgebung.

Unser effektive Verwaltung für eine sorgenfreie Vermietung

Unser umfangreiche Service umfasst unter anderem die Gehwegreinigung. Dazu mähen wir Ihnen den Rasen und scheiden Ihnen die Hecke. Kleine technische Reparaturen können von unserem Hausmeisterservice ebenfalls ohne Probleme vor Ort ausgeführt werden. Gerade bei kälteren Temperaturen beansprucht die Pflege Ihres Anwesens oder Mietkomplexes deutlich mehr Energie. Unser Winterdienst unterstützt Sie hier mit gezielten Hilfestellungen. Darüber hinaus enthält unsere Objektbetreuung auch eine regelmäßige Gebäude- und Treppenhausreinigung nach Vereinbarung.

Karte und Route: Der Weg zu HSP HausmeisterService Helge Putzker