• Zahnarzt

Dr. Björn Dziedo/ Zahnarztpraxis in Berlin-Zehlendorf

Bild: Dr. Björn Dziedo/ Zahnarztpraxis in Berlin-Zehlendorf in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Zahnärzte in Deutschland

Fischerhüttenstr. 89, 14163 Berlin (Zehlendorf)
Fischerhüttenstr. 89
14163 Berlin (Zehlendorf)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Zahnarzt
  • Veneers
  • Wurzelbehandlungen
  • Prophylaxe
  • Zahnfüllungen

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Berlin.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Dr. Björn Dziedo/ Zahnarztpraxis in Berlin-Zehlendorf in Berlin

Ihre moderne Zahnarztpraxis in Berlin

In meiner Zahnarztpraxis in Berlin-Zehlendorf widme ich mich mit viel Empathie und unter Zuhilfenahme modernster Geräte der Mundgesundheit meiner Patientinnen und Patienten. Unmittelbar, nachdem Sie sich in den freundlich eingerichteten Räumlichkeiten meiner Praxis eingefunden haben, werden Sie die angenehme Atmosphäre bemerken. Meine sympathischen Mitarbeiterinnen möchten Ihnen und Ihren Angehörigen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Schließlich sind wir uns der Tatsache bewusst, dass der Besuch beim Zahnarzt nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen der meisten Menschen zählt.

Möglichst schonende und behutsame Behandlungsmethoden

Ich stehe Ihnen mit sämtlichen Leistungen der klassischen und ästhetischen Zahnheilkunde zur Verfügung. Beispielhaft genannt seinen etwa verschiedene Maßnahmen der Implantologie, die Zahnaufhellung per Bleaching und Wurzelbehandlungen. Dazu messe ich dem Bereich der individuellen Prophylaxe große Bedeutung zu. Mithilfe von professionellen Zahnreinigungen und ausführlichen Informationsgesprächen zum Thema Zahnpflege möchte ich Schädigungen der Mundgesundheit bereits im Vorfeld effektiv entgegenwirken. Doch ganz gleich, aus welchem Grund Sie auf meinem bequemen Behandlungsstuhl Platz nehmen, Sie dürfen von mir stets eine behutsame und schonende Vorgehensweise erwarten.

Karte und Route: Der Weg zu Dr. Björn Dziedo/ Zahnarztpraxis in Berlin-Zehlendorf