• Friseur

• Stellenangebot Frieseur/in gesucht
    • Damenfriseure
    • Herrenfriseure
    • Kinderfriseure

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in München.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Salon Mehran in München

Ihr Friseur für Nachhaltigkeit und Trendbewusstsein in München

Der eigene Haarstyle muss zu Ihrer Persönlichkeit passen. Sie suchen dafür jemanden zur Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen und bevorzugen nachhaltige Produkte? Willkommen bei Mahintorabi Friseur Mehran in München, bei uns erhalten Sie eine innovative Haarmode. Besuchen Sie uns im Internet oder direkt im Salon und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Styling. Profitieren Sie von einer hervorragenden Beratung und Qualität. Ganz gleich, ob kurze oder lange Haare, wir setzen Ihre Wünsche perfekt um. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Aushängeschild für die Zukunft.

Hochmoderne Haarmoden mit einer luxuriösen Leichtigkeit

Ob für Frau oder Mann, wir garantieren Ihnen einen für Sie individuellen Haarschnitt und eine umfangreiche Beratung in Bezug auf Ihr perfektes Aussehen. Wir verwenden vegane nachhaltige Produkte und moderne Färbetechniken sowie Haarfarben ohne Ammoniak. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Wellnessbehandlung, die wohltuend für das Haar ist. Darüber hinaus können weitere Dienstleistungen eines Visagisten für Ihr Wohlbefinden genutzt werden, um z. B. bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Hochzeiten positiv in Erscheinung zu treten.

Karte und Route: Der Weg zu Salon Mehran