• Psychotherapeut
  • Heilpraktiker
  • Massage

Centro Delfino - Praxis für Psychotherapie, Naturheilkunde und Körperarbeit

Wohlfühlen seit mehr als 20 Jahren!

Bild: Centro Delfino - Praxis für Psychotherapie, Naturheilkunde und Körperarbeit in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Dernburgstr. 59, 14057 Berlin (Charlottenburg)
Dernburgstr. 59

• Traumatherapie
  • Homöopathie
  • Körperarbeit
  • Naturheilkunde

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Centro Delfino - Praxis für Psychotherapie, Naturheilkunde und Körperarbeit in Berlin

Naturheilkunde und professionelle Psychotherapie vom Experten

In einer vertrauensvollen Atmosphäre besprechen wir Ihr Anliegen und Sie informieren uns über Ihre gesundheitliche Herausforderung. Gemeinsam erstellen wir dann einen Plan. Hierbei informieren wir Sie über zahlreiche naturheilkundliche Methoden und Produkte. Als erfahrene Heilpraktiker beraten wir Sie stets kompetent, verlässlich und ehrlich. Leidet der Körper, so leidet auch die Seele und umgekehrt. Deswegen bieten unsere Experten professionelle Psychotherapie in unserem Hause an! Auch die psychische Ebene wird dabei einbezogen, ist aber nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit, wie in der Körperpsychotherapie, die in unserer Praxis ebenfalls angeboten wird. Lassen Sie sich überraschen und entführen in ein Reich der Sinne und innerer Körpererfahrungen.

Ihre professionellen Heilpraktiker für effiziente Massagen in Berlin!

Lassen Sie sich in unseren Massage- und Wellnessräumen in Berlin verwöhnen. Wir sind ein eingespieltes Team, was es sich zur Aufgabe gesetzt hat, unsere Patienten mit einem höchsten Maß an Fachwissen und Kompetenz erfolgreich zu verwöhnen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns vollkommen vom Alltagsstress entspannen sowie Erholung und Ruhe bei uns finden. Unser Team ist bestens geschult und bildet sich ständig weiter. Somit können wir Ihnen ein kompetentes Fachwissen im Bereich Massagen und Naturheilkunde versprechen.

Karte und Route: Der Weg zu Centro Delfino - Praxis für Psychotherapie, Naturheilkunde und Körperarbeit