• Facility-Management

• Gebäudereinigung
    • Büroreinigung
    • Praxisreinigung
    • Winterdienste

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu Gebäudeservice Altstadt GmbH in Düsseldorf

Beste Pflege für Ihre Immobilien

Die vielen unterschiedlichen Arbeiten, die mit dem Besitz einer Immobilien einhergehen, können einem schnell über den Kopf wachsen und den ungeübten Handwerker gegebenenfalls auch überfordern. Wir vom Altstadt Gebäudeservice im Düsseldorf kümmern uns gerne um die unterschiedlichsten Aufgaben, die Sie an Ihrem Haus nicht selbst erledigen können oder möchten. Wir verfügen über hinreichende Kenntnisse und Erfahrungen im Hausmeisterservice und stellen das notwendige Know-how bereit, um qualitativ hochwertige Ergebnisse erbringen zu können. Neben freundlichen Mitarbeitern können Sie von uns einen guten Rundum-Service erwarten und eine termingerechte Umsetzung Ihrer Aufträge.

Dienstleistungen rund ums Haus auf hohem Niveau

Sie können aus den vielen Bereichen, die wir mit unserem Facility-Management abdecken, einen individuellen Aufgabenkatalog mit uns abstimmen und die Umsetzungstermine nach Ihren Vorstellungen definieren und festlegen. Neben Privatpersonen stehen wir mit unserem professionellen Facility-Management auch Gewerbetreibenden in der Region um Düsseldorf für eine Praxisreinigung, Büroreinigung oder Gebäudereinigung zur Verfügung. Dabei bestimmen Sie, ob Sie unseren Hausmeisterservice regelmäßig buchen möchten oder nur anlassbezogen.

Karte und Route: Der Weg zu Gebäudeservice Altstadt GmbH