• Taxi

• Flughafentransfer
    • Krankenfahrten
    • Kurierdienste
    • Einkaufservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Plettenberg.

Mehr Informationen zu Stern Taxi Plettenberg in Plettenberg

Auf Ruf für Sie da!

Wenn Sie schnell und komfortabel von A nach B kommen möchten, sind Sie beim Stern Taxi Plettenberg genau richtig. Ob zum Flughafen, ins Krankenhaus, zum Einkaufen oder nach Hause – wir bringen Sie innerhalb Plettenberg kostengünstig und angenehm an Ihr gewünschtes Ziel. Taxi-Unternehmen gibt es wie Sand am Meer, dabei sind die Qualitätsunterschiede besonders groß. Wir von Stern Taxi Plettenberg sorgen dafür, dass Sie keine Zeit verlieren und bemühen uns, Ihre Fahrt so entspannt wie möglich zu gestalten.

Unser Service ist mehr als Taxifahren

Wir überzeugen mit einer großen Angebotspalette. Von Kurz- oder Langfahrten, Krankenfahrten, Kurierdiensten, Einkaufservice bis Flughafentransfers ist alles dabei. Unsere Angebote finden Sie zu erschwinglichen Tarifen und einem einheitlichen Kilometerpreis. Alles was Sie tun müssen ist, sich per Telefon oder SMS bei uns zu melden – auch online und mit telefonischer Rückrufoption. Ein Taxi wird Ihnen umgehend zur Verfügung gestellt – Gepäckservice inbegriffen. Als besonderen Service bieten wir Ihnen mit „Taxi4you“ exklusiv einen persönlichen Taxifahrer. Dieser wird zu einem besonderen Anlass oder für eine Stadtrundfahrt für Sie permanent abrufbereit sein.

Karte und Route: Der Weg zu Stern Taxi Plettenberg

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt