• Bautenschutz

Stopgraffiti e.K.

Bautenschutz in Bergisch Gladbach

Odenthaler Str. 32
51465 Bergisch Gladbach (Gladbach)
  • In den Bewertungen für Stopgraffiti e.K.

• Bautenschutz
    • Fassadenreinigung
    • Pflasterreinigungen
    • Graffitientfernung
    • Dachreinigung

Mehr Informationen zu Stopgraffiti e.K. in Bergisch Gladbach

Im Bautenschutz sind wir Profis

Mit unserem Unternehmen in Bergisch Gladbach bieten wir unseren Kunden in der Fassadenreinigung kostengünstige Dienstleistungen. Durch unsere mehr als 10-jährige Erfahrung im Bautenschutz verleihen wir der Fassade Ihres Gebäudes das Aussehen wie am ersten Tag. Bei allen unseren Dienstleistungen stehen wir für preiswerte und schnelle Auftragsabwicklungen und für umweltschonende Reinigungen. In Bergisch Gladbach erreichen Sie uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Online-Kontaktformular.

Wir reinigen Fassaden biologisch und nachhaltig

Außer unserer Fassadenreinigung und Fassadenschutz bieten wir Ihnen noch Graffitientfernungen, einen Graffitischutz, eine Flächenreinigung und Sonderreinigungen, wie Dachreinigungen oder Pflasterreinigungen. In der Fassadenreinigung verwenden wir diverse Hochdruckgeräte, Hochdruckteleskopstangen und mit unserem Können im Industrieklettern können wir jede verunreinigte Stelle erreichen. Graffitis werden von uns ohne Rückstände entfernt. Durch spezielle Imprägnierungen schützen wir Ihre Immobilie vor weiteren Graffitis. Mit unseren Sand- und Trockeneisreinigern lassen wir auch Treppen und Steinböden im neuen Glanz erstrahlen. Damit Sie sich über unsere Kompetenz überzeugen können, reinigen wir für Sie auf Wunsch kostenlos und unverbindlich eine Probefläche.

Karte und Route: Der Weg zu Stopgraffiti e.K.