Bild: Malerbetrieb Haspe UG in Hagen
6 Bewertungen aus einem Portal

Maler

Malerbetrieb Haspe UG

Hördenstr. 1, in 58135 Hagen (Haspe)
jetzt geschlossen

Ihr zuverlässiger und fachlich versierter Maler aus Hagen

Wir vom Malerbetrieb Haspe UG aus Hagen sorgen für fachgerechte Anstriche, Tapezierungen und Lackierungen. Bereits seit 1996 stehen wir unseren Kunden engagiert zur Seite. Da alle unsere Mitarbeiter hervorragend ausgebildet sind und über eine langjährige Erfahrung verfügen, gewährleisten wir Ihnen ein umfangreiches Fachwissen sowie handwerkliches Können. Mit modernen und leistungsfähigen Maschinen garantieren wir eine effiziente und präzise Umsetzung aller Aufgaben. Ganz gleich, ob Tapezierarbeiten oder Anstriche, wir greifen nur auf hochwertige Materialien zurück, die durch eine schöne Optik begeistern und zugleich sehr widerstandsfähig sind.

Gründliche und nachhaltige Oberflächengestaltung

Neben der Wandgestaltung kümmern wir uns außerdem um die Verlegung von Bodenbelägen. So erhalten Sie mit uns eine umfassende Raumgestaltung aus einer Hand. Neben Privatpersonen gehören auch Firmen und öffentliche Einrichtungen zu unseren Kunden. Eine termingerechte Ausführung aller Aufträge lässt Sie sicher planen. Wir sind nicht nur im Innenbereich tätig, sondern übernehmen auch Fassadenanstriche. Wollen Sie die Oberflächen vor äußeren Einwirkungen schützen, so sind unsere Lackierer Ihr idealer Partner. Gerade bei Materialien, die den Witterungsbedingungen schutzlos ausgeliefert sind, empfehlen wir Ihnen unsere Lackiererarbeiten.

• Maler
  • Lackierer