• Dachdecker

• Gartenzäune
    • Dielenbodensanierung

Mehr Informationen zu TBK-Bau Tade Boysen & Bastian Krumm GbR in Hamburg

Ihre erfahrenen Pflasterarbeiten-Experten aus Hamburg

Sie sind auf der Suche nach einem TBK-Bau Dachdecker und Experten für Pflasterarbeiten, der sich durch eine lange Erfahrung und kundenorientierte Lösungen auszeichnet? Unsere Tade Boysen & Bastian Krumm GbR setzt sich aus den beiden gleichnamigen Firmeninhabern zusammen. Nach jahrzehntelanger Arbeit in ganz Europa haben wir uns unlängst dazu entschlossen, ein eigenes Unternehmen ins Leben zu rufen. Im Rahmen unserer Tätigkeiten im Außen- und Innenausbau durften wir bereits viele Bauvorhaben in die Tat umsetzen. Mittlerweile beschränkt sich unser Arbeitsumfang nicht mehr auf das Zimmerhandwerk, sondern auch auf eine Reihe von weiteren Leistungen im handwerklichen Bereich.

Mit uns zur gelungenen Hauserweiterung

Ihre Dachdecker aus Hamburg kümmern sich unter anderem um den Bau des Rahmens, der später als Fundament für die Dachkonstruktion dient. Darüber hinaus fertigen wir für Sie Holzrahmen und komplette Dachstühle nach Maß. Im Rahmen der energetischen Sanierung beraten wir Sie außerdem in Bezug auf mögliche Maßnahmen, die sich für Sie konkret ergreifen lassen. Im Falle einer geplanten Erweiterung erstellen wir Ihnen für Ihren Anbau oder Ihre Carports ein vollständiges, tragfähiges Konzept mit praktischer Umsetzung.

Karte und Route: Der Weg zu TBK-Bau Tade Boysen & Bastian Krumm GbR