• Zahnarzt

Bild: Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg
Zahnärzte in Hamburg
Zahnärzte in Hamburg

Bewertungsdurchschnitt von Zahnärzte in Deutschland

Tilsiter Str. 2, 22049 Hamburg (Wandsbek)
Tilsiter Str. 2
22049 Hamburg (Wandsbek)
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Zahnarzt
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Implantologie
  • Endodontie
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Hamburg.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg

Ihre professionelle Zahnarztpraxis für Implantologie in Hamburg

Wir widmen uns dem Erhalt oder der Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit und bemühen uns, Ihren Besuch in unserer Praxis in Hamburg so angenehm wie möglich zu gestalten. Stetige Weiterbildung, ausführliche Beratungsgespräche und eine genaue Abstimmung des Behandlungsbedarfs auf Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle. Mit unserem Schwerpunkt in der Implantologie können wir mit einem Zahnimplantat eine optimale Grundlage für Ihren modernen Zahnersatz bieten. Dabei verwenden wir ausschließlich Premium-Implantate deutscher Hersteller mit Garantieversprechen. Natürlich ermöglichen wir Ihnen auch eine flexible Finanzierung und freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Innovative Zahnmedizin und Ästhetik

In unserer hochmodernen Zahnarztpraxis bieten wir neben den klassischen Behandlungsmethoden auch eine Kariesentfernung ohne Bohren an. Durch unsere sichere Technik in der Endodontiebehandlung kann ein erkrankter Zahn meist über viele Jahre gerettet werden. Auch die ästhetische Zahnheilkunde und die professionelle Zahnreinigung zählen zu unserem Leistungsspektrum. Die professionelle Zahnreinigung besteht in der Entfernung der Beläge ober- und unterhalb des Zahnfleisches mittels Ultraschall und Pulverstrahltechnik. Damit neuer Zahnstein nicht so schnell anhaftet, werden die Zähne poliert und mit Fluorid beschichtet.

Karte und Route: Der Weg zu Zahnarztpraxis Nekzai