• EDV

Bild: EDV/IT-Service Sascha Schmidt in Roth bei Hamm
EDV in Roth bei Hamm
EDV in Roth bei Hamm

Bewertungsdurchschnitt von EDV in Deutschland

Lindenstr. 22, 57539 Roth bei Hamm (Oettershagen)
Lindenstr. 22
57539 Roth bei Hamm (Oettershagen)

• EDV
  • PC-Service
  • Computerservice 24 Stunden
  • Computerwartungen
  • Computerinstallationen
  • Virenbeseitigung
  • Computerreparaturen

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Roth bei Hamm.

Mehr Informationen zu EDV/IT-Service Sascha Schmidt in Roth bei Hamm

Zuverlässige Hilfe in digitalen Fragen

Moderne Technik bringt jede Vorteile mit sich, ist aber eine Qual für alle diejenigen, die sich damit nicht auskennen. Wir von EDV/IT-Service Sascha Schmidt in Roth bei Hamm sind Ihr kompetenter Dienstleister rund um Ihre Informationstechnik. Für uns ist eine persönliche Betreuung selbstverständlich, weshalb Sie bei uns von der Auftragserteilung an in guten Händen sind. Unter einem PC-Service verstehen wir nicht nur die Behebung von reinen Hardwareproblemen. Wir verstehen uns eher als Problemlöser, weshalb unser Serviceangebot an Sie genau so individuell abgestimmt wird, wie Sie es von uns erwarten.

Damit Sie auch in Zukunft online bleiben

In der Region um Roth bei Hamm können Sie von unserem Unternehmen einen vielseitigen PC-Service erwarten, der sich von Computerreparaturen über die Virenbeseitigung bis hin zur Netzwerkeinrichtung und Pflege erstreckt. Wir analysieren die Probleme in Ihrer EDV-Anlage und bieten schnelle und professionelle Hilfe über unseren 24 Stunden Computerservice. Damit Sie von Anfang an den Umfang unseres Services und den Aufwand einplanen können, erstellen wir Ihnen gerne ein detailliertes Angebot, das die Ihrerseits beauftragten bzw. zur Instandsetzung notwendigen Komponenten beinhaltet.

Karte und Route: Der Weg zu EDV/IT-Service Sascha Schmidt