Bild: EDV-Beratung u. PC-Service Klim in Kiefersfelden

Computerservice

Mesnerweg 24, in 83088 Kiefersfelden
Keine Öffnungszeiten

Kompetente EDV-Beratung vom Spezialisten in Kiefersfelden

Sie haben ein Problem mit Ihrem PC oder benötigen Hilfe bei Ihrer EDV? Unsere engagierten Mitarbeiter von EDV-Beratung u. PC-Service Klim in Kiefersfelden übernehmen alle anfallenden Tätigkeiten im Bereich Computerservice. Unser Personal wünscht sich, dass Sie vollständig mit unserem Angebot zufrieden sind. Die technische Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir Ihnen einen hochqualitativen Beratungsservice versprechen. Des Weiteren blicken wir auf jahrelange Erfahrung zurück. Hiervon können Sie ungemein profitieren. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Auftrag.

Effektive Datensicherung und zuverlässiger Reparaturservice vom Experten

Als etabliertes Unternehmen in den Bereichen EDV-Beratung und Computerservice können wir Ihnen eine exklusive Betreuung und einen einwandfreien Kundendienst anbieten. Wir sind Profi für Ihre Datensicherung und verwenden zahlreiche effektive Methoden, um Ihre Daten zu schützen. In einem Erstgespräch informieren wir Sie über alles Wissenswerte und beantworten Ihre Fragen. Profitieren Sie von unserem erfolgreichen und breit aufgestellten, allgemeinen Reparaturservice. Sprechen Sie uns diesbezüglich auf unsere speziellen Computer-Reparaturen an.

• Computerservice
  • EDV-Beratung
  • Datensicherung
  • Reparaturservice
  • Computer-Reparaturen

• Profilbild von Nadine T.
    von Nadine T. am 22.11.2018

für EDV-Beratung u. PC-Service Klim

Super Service, immer da wenn ich ihn brauche....einfach toll. Aber es fehlt ja meistens eh nix in meinem Netzwerk.....für mich ist er der Beste EDVler....

von Kunde vor Ort 5 am 12.04.2019

Bester Service, schnell, kompetent und preiswert. Echt empfehlenswert. H.Ritzer

von Kunde vor Ort 4 am 12.04.2019

Schnelle Hilfe. Kam sofort und gab kostenlose Beratung. TOP! C. Hahn

von Kunde vor Ort 3 am 12.12.2018

für EDV-Beratung u. PC-Service Klim

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden. Stefanie H.

von Kunde vor Ort 2 am 12.12.2018

für EDV-Beratung u. PC-Service Klim

Große Hilfsbereitschaft. Alles bestens!! Danke vielmals. Habe meine Daten wieder. Ingrid K.

von Kunde vor Ort 1 am 12.12.2018

für EDV-Beratung u. PC-Service Klim

Blitzschneller und zuverlässiger Service. Gibt auch gerne mal einige Tipps weiter, wie man sich das Leben am PC erleichtern kann. Magrit K.

• Profilbild von Dieter M.
    von Dieter M. am 11.07.2018

für EDV-Beratung u. PC-Service Klim

TOP Service, schnell und preiswert. Vor allem, sehr kompetent. Auch telefonische Anfragen werden sofort und kostenlos beantwortet. Echt weiter zu empfehlen!!

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 26.12.2017

für EDV-Beratung u. PC-Service Klim

Sehr guter Service, kompetent und vor allem schnell

Mehr Bewertungen auf cylex.de