• Zimmerei

• Dachstühle
    • Carport-Anlagen
    • Lehmbau
    • Dacharbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Zwönitz.

Mehr Informationen zu Zimmerei & Lehmbau Langer GmbH & Co.KG in Zwönitz

Zimmerer- und Dacharbeiten von Experten

Unsere Zimmerei & Lehmbau finden Sie im sächschischen Erzgebirgskreis in der Stadt Zwönitz. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum des Zimmererhandwerks und verbinden dabei Tradition mit moderner Technik. Bei größeren Projekten können wir uns auf die Unterstützung unserer Partner aus anderen Gewerken verlassen. Somit ersparen Sie sich die Suche nach anderen Handwerkern. Kommen Sie zu uns nach Zwönitz und teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit, wir beraten Sie gerne! Wenn Sie unser Online-Kontaktformular verwenden, melden wir uns so rasch wie möglich bei Ihnen.

Im Umgang mit Holz sind wir Profis

Dachstühle werden in unserer Zimmerei vorgefertigt, zur Baustelle transportiert und anschließend fachgerecht von unseren Zimmerern aufgestellt. Bei Dachstühlen stehen wir Ihnen auch für Sanierungs- oder Ausbauarbeiten zur Verfügung. Wir erfüllen auch Ihren Wunsch nach einem Carport, Vordach, Balkon oder einem Vordach. Zusätzlich sind wir auf die Sanierung von alten Fachwerkhäusern spezialisiert. Auch wenn Sie selber auf der Baustelle Hand anlegen möchten, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir beliefern Sie mit Bauteilen und zeigen Ihnen, wie Sie mit diesen richtig umgehen.

Karte und Route: Der Weg zu Zimmerei & Lehmbau Langer GmbH & Co.KG