• Lackierer
  • Maler
  • Tapezierer

Harald Tomczak Malerbetrieb

Bild: Harald Tomczak Malerbetrieb in Duisburg
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 10 Std. und 6 Min.

Gut

• Wärmedämmung
    • Fußböden
    • Fassadenanstriche
    • Kreative Malerarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Duisburg.

Mehr Informationen zu Harald Tomczak Malerbetrieb in Duisburg

Ihre kompetenten und vielseitigen Maler, Tapezierer und Lackierer aus Duisburg

Wir von Harald Tomczak Malerbetrieb aus Duisburg sorgen für eine ansprechende und moderne Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten. Bereits in den 1950er-Jahren wurde unser Unternehmen von Josef Tomczak gegründet. Am 1.10.1985 übernahm dann Sohn Harald Tomczak die Firma und führt sie bis heute erfolgreich weiter. Neben Maler- und Lackiererarbeiten kümmern wir uns auch um weitere Leistungen im Trockenbaubereich, wie etwa die Verlegung von Fußböden. Unser Team setzt sich nur aus erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern zusammen, die regelmäßig an Schulungen teilnehmen, um mit der neuesten Technik und den aktuellen Verfahren vertraut zu sein.

Wir gestalten Ihre Wände mit Gründlichkeit und Präzision

Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen, aber auch Immobilienfirmen, Wohnungseigentümergemeinschaften und öffentliche Einrichtungen. Eine genaue Planung im Vorfeld gewährleistet eine reibungslose Ausführung Ihres Auftrags und eine termingerechte Fertigstellung. Durch kreative Malerarbeiten setzen wir auch ungewöhnliche Wünsche fachgerecht und exakt um. Wir sind jedoch nicht nur innerhalb Ihrer Räumlichkeiten tätig, sondern übernehmen auch Fassadenanstriche. Dabei legen wir Wert auf eine schöne Optik und haben auch technische Belange wie die Wärmedämmung stets im Blick.

Karte und Route: Der Weg zu Harald Tomczak Malerbetrieb