• Heizung

geschlossen, öffnet in 23 Stunden

Ellhornstr. 10
28195 Bremen (Bahnhofsvorstadt)
  • In den Bewertungen für Die Olligs GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Heizung
    • Pelletheizungen
    • Bad-Modernisierung
    • Feststoffkessel
    • Feststoffheizung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen zu Die Olligs GmbH in Bremen

Ihr Fachmann für Sanitär und Heizung in Bremen

Die Olligs GmbH in Bremen bietet Ihnen modernste Technik für Ihr Haus. Wir sind ein qualifizierter Meisterbetrieb und verfügen über eine langjährige Erfahrung, die wir Ihnen sehr gern zur Verfügung stellen. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Unser Spezialgebiet liegt in der Planung und Durchführung von Badsanierungen. Im Zuge der Umsetzung Ihrer Bad-Träume beraten wir Sie ausführlich und präsentieren Ihnen einen präzisen Zeitplan sowie eine Kostenübersicht.

Individuelle Badsanierungen vom Experten

Zu unseren Leistungen zählt neben dem Bad- und Heizungsbau auch die Durchführung kleinerer Klempner-Arbeiten. Sie planen ein neues Badezimmer? Wir bieten Ihnen eine attraktive Auswahl an zeitlosen Designs und beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Variante für Ihr Zuhause. Bei uns profitieren Sie von einem flexiblen und bedarfsorientierten Service: Ganz gleich, ob Sie sich für eine Beratung in Sachen Heizungsmodernisierung interessieren oder nur einfach nur einen Klempner brauchen - rufen Sie uns an. Wir sind im Notfall schnell bei Ihnen vor Ort und kümmern uns effizient um das Problem.

Karte und Route: Der Weg zu Die Olligs GmbH