• Hausverwaltung
  • Immobilienmakler

Gentile Immobilien u. Mietverwaltung Matteo Gentile

Bild: Gentile Immobilien u. Mietverwaltung Matteo Gentile in Ludwigshafen

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Parkstr. 64, 67061 Ludwigshafen am Rhein

• Immobilienmakler
  • Mietverwaltung
  • Immobilien mieten
  • Immobilienkauf

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ludwigshafen am Rhein.

Mehr Informationen zu Gentile Immobilien u. Mietverwaltung Matteo Gentile in Ludwigshafen am Rhein

Ihr Spezialist in Ludwigshafen in Sachen Immobilien

Unser Team von der Firma Gentile Immobilien u. Mietverwaltung Matteo Gentile vermittelt als erfahrener Immobilienmakler nicht nur in Ludwigshafen und Umgebung Luxushäuser, Familienanwesen und Wohnungen. Ebenso kümmern wir uns darüber hinaus um die Verwaltung Ihres Objektes. Sie können sicher sein, dass Ihre Immobilie durch unsere Tätigkeit als Hausverwaltung oder Mietverwaltung bei uns perfekt abgewickelt wird. Diese Aufgaben können auf dem finanziellen Sektor liegen, bei der Betreuung und auf dem Gebiet der Sicherheit. Insbesondere bedeutet dies, dass wir die jährlichen Abrechnungen vornehmen, Zusammenkünfte der Eigentümer arrangieren, die Sauberkeit des Anwesens überwachen und uns um die Sicherheit der Bewohner bemühen.

Die passende Immobilie vermitteln

Wir als versierte Immobilienmakler und fachkundige Hausverwaltung präsentieren Ihnen Ihr Traumhaus oder die Wohnung nach Ihrem Geschmack. Sie können bei uns entsprechende Immobilien mieten oder kaufen. Beim Immobilienkauf beraten wir Sie gerne über die einzelne Vorgehensweise. Daneben können Sie uns auch gerne in Anspruch nehmen, wenn Sie eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten wünschen. In diesen Fällen vermitteln wir an Sie entsprechende Käufer oder Mieter.

Karte und Route: Der Weg zu Gentile Immobilien u. Mietverwaltung Matteo Gentile