• Autohaus

Autohof Lange

Bild: Autohof Lange in Schönbrunn bei Zschopau
Autohäuser in Schönbrunn bei Zschopau

Siedlerweg 90
09429 Schönbrunn bei Zschopau (Schönbrunn)

• Autohaus
    • Neuwagen
    • Autowerkstatt
    • Kfz-Reparatur
    • Gebrauchtwagenankauf
    • Abgasuntersuchung (AU)

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Schönbrunn bei Zschopau.

Mehr Informationen zu Autohof Lange in Schönbrunn bei Zschopau

Etablierter Gebrauchtwagenhandel

In unserem Autohaus in Schönbrunn bei Zschopau finden Sie bereits sei dem Jahre 1990 eine große Auswahl an Gebrauchtwagen zu fairen Preisen. Sie erhalten eine fachkundige Beratung durch unsere Spezialisten, damit wir den Wagen finden, der zu Ihren individuellen Ansprüchen passt. Die Automobile sind gepflegt wie Neuwagen. So bieten wir Ihnen auf Ihren Kauf eine Garantie von 24 Monaten an. Selbstverständlich nehmen wir Ihren alten Wagen auch in Zahlung. Sollten Sie ein Modell suchen, welches wir nicht im Angebot haben, so besorgen wir Ihnen das Auto, gerne auch Neuwagen.

Wir führen auch Reparaturen durch

Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, wie Sie das neue Auto finanzieren können, ohne sich zu sehr zu belasten. In unserem Autohaus in Schönbrunn bei Zschopau ist auch eine moderne Werkstatt integriert, in der wir sämtliche Reparaturen für Sie durchführen. Währenddessen erhalten Sie ein Ersatzfahrzeug. Darüber hinaus übernehmen wir die Haupt- und Abgasuntersuchung (AU) für Sie. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Reifen sind, werden Sie auf unserem Autohof ebenfalls fündig. Wir wechseln zudem die Räder und lagern die alten ein.

Karte und Route: Der Weg zu Autohof Lange