Bild: Osteopathie Erlangen in Erlangen

Ernährungsberatung

Osteopathie Erlangen

Universitätsstr. 16, in 91054 Erlangen (Innenstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 15 Min.

Termine nach Vereinbarung

Ihr zertifizierter Heilpraktiker in Erlangen

Haben Sie chronische oder akute Schmerzen und Probleme in Ihrem Bewegungsapparat? Können Sie sich einige Symptome Ihres Körpers nicht erklären und finden keine wirkliche Lösung und Diagnose? Als zertifizierter und erfahrener Heilpraktiker in Erlangen blicke ich auf jahrelange erfreuliche Erfahrung im Bereich Osteopathie zurück. Ich möchte Sie tatkräftig bei der Wiederherstellung Ihrer Gesundheit unterstützen und Ihre Selbstheilungskräfte fördern, damit Sie bald wieder gestärkt und geheilt aus der Therapie gehen können. Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten und heiße Sie in meiner Praxis in Erlangen herzlich willkommen.

Professionelle Ernährungsberatung und Osteopathie für Ihre Gesundheit

In meinen osteopathischen Sitzungen biete ich Ihnen u. a. die Craniosacrale Osteopathie an. Hierbei konzentrieren wir uns auf die tiefgreifende Körperarbeit, die effektive und langfristige Gesundung mit sich bringt. In meiner Ernährungsberatung besprechen wir ungünstige Ernährungsgewohnheiten und finden gemeinsam einen passenden Ernährungsplan. Die anthroposophische Medizin bildet das Grundgerüst meiner Behandlung. Kontaktieren Sie mich umgehend in meiner Praxis für Osteopathie Erlangen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

• Ernährungsberatung
  • Heilpraktiker