• Rechtsanwalt

Bild: Fehse & Szabo - Rechtsanwälte in Halle
Rechtsanwälte in Halle, Saale
Rechtsanwälte in Halle, Saale

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Marktplatz 19, 06108 Halle, Saale (Altstadt)
Marktplatz 19
06108 Halle, Saale (Altstadt)

• Rechtsanwalt
  • Transportrecht
  • Speditionsrecht

Mehr Informationen zu Fehse & Szabo - Rechtsanwälte in Halle, Saale

Ihre moderne Rechtsanwaltskanzlei in Halle

Wir, die Rechtsanwaltskanzlei Fehse & Szabó, sind Ihre verlässliche Anlaufstelle für juristisch relevante Anliegen und Fragen aller Art in Halle. Unsere Juristen Björn Fehse, Silvio Szabó, Ulrike Iffarth und Wolfgang Berger setzen sich mit großem Engagement für die rechtlichen Interessen ihrer Mandantinnen und Mandanten ein und sind dabei stets auf eine möglichst transparent gestaltete und nachvollziehbare Vorgehensweise bedacht. Die passionierten Rechtsanwälte und die passionierte Rechtsanwältin verfügen als Fachanwälte bzw. als Fachanwältin über besonders tief greifende Kenntnisse auf ihren jeweiligen Spezialgebieten, von denen Sie auf vielfältige Art und Weise profitieren können.

Konstruktive Rechtsberatung und effektive Interessenvertretung im Strafrecht und Zivilrecht

Zweifellos bildet der Bereich des Strafrechts in all seinen Facetten einen unserer Kanzleischwerpunkte. Sollten Sie sich also etwa mit einer Strafanzeige konfrontiert sehen oder von einer Verhaftung bzw. Festnahme betroffen sein, dürfen Sie auf unsere effektive Unterstützung zählen. Ferner stehen wir Ihnen gerne auf dem Gebiet des Ordnungswidrigkeitsrechts zur Verfügung, indem wir für Sie beispielweise gegen Bußgeldbescheide vorgehen. Doch selbstverständlich dürfen Sie von uns auch bei sämtlichen Anliegen des allgemeinen Zivilrechts wertvolle Hilfestellungen erwarten.

Karte und Route: Der Weg zu Fehse & Szabo - Rechtsanwälte