Bild: Express Umzugsservice UG in München
476 Bewertungen aus 3 Portalen

Umzugsunternehmen

Express Umzugsservice UG

Falkensteinstr. 6, in 81539 München (Obergiesing)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 6 Min.

Sa 08:00-22:00
So 08:00-22:00

Professionelle Unterstützung für Ihren Umzug - gewerblich wie privat

Unser Umzugsunternehmen Express Umzugsservice in Unterhaching ist eine empfehlenswerte und zuverlässige Adresse für Ihren nächsten Umzug. Ob Privat- oder Firmenumzüge, Entrümpelungen oder Küchenmontage - unser Umzugsteam hilft Ihnen in jeder Lage. Wir arbeiten schnell, zuverlässig und vertrauensvoll. Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wenn es um Umzüge in München und Umgebung geht, sind wir Ihr erfahrener Partner. Selbstverständlich ist die vorherige Besichtigung des entsprechenden Objekts kostenfrei für Sie. Wir freuen uns darauf, bald auch Ihren Umzug durchzuführen!

Vielfältige Dienstleistungen rund um Ihren Umzug

In Unterhaching erwartet Sie in unserem Umzugsunternehmen Express Umzugsservice ein großes Dienstleistungsspektrum. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Umzug - ob Privat- oder Firmenumzug. Entrümpelungen, Klaviertransporte, Küchenmontagen, Möbelmontagen, spezielle Umzüge für Familien, Studenten oder Senioren gehören ebenso zu unseren Leistungen wie Auslandsumzüge, Schwertransporte oder komplette Wohnungsauflösungen. Auf Wunsch montieren wir nicht nur Ihre Küche, sondern auch Ihre Waschmaschine oder schließen andere elektrische Geräte an. Was immer Sie bei Ihrem Umzug transportieren wollen - bei uns ist es in fachmännischen Händen.

• Entrümpelung
  • Küchenmontage