Bild: Villa Jähn GmbH in Dresden
679 Bewertungen aus 3 Portalen

Möbelhaus

Villa Jähn GmbH

Königsbrücker Str. 96, in 01099 Dresden (Albertstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 32 Min.

Sa 10:00-16:00

Das Beste für Ihren Garten

Die Villa Jähn in Dresden ist Ihr Einrichtungshaus für Wintergärten, Deko-Artikel und wunderschöne Geschenke. Bei uns bekommen Sie alles, was das Gärtnerherz begehrt. Schlendern Sie durch unsere Ausstellung und finden Sie praktische Werkzeuge sowie die passende Bekleidung für jede Witterung. Mit Vogelhäuschen, Insektenhotels und Nisthilfen machen Sie Ihre grüne Oase zum Lieblingsplatz für unsere heimische Tierwelt. Unser Möbelhaus bietet darüber hinaus eine Vielzahl an kostbaren Stücken aus erlesenen Stoffen und Gehölzen. In unserer klassisch-ländlichen Möbelkollektion finden Sie Ihren persönlichen Wohntraum. Kommen Sie vorbei und schauen Sie selbst!

Ihr Einrichtungshaus für Gartenzubehör und -möbel

In Dresden und Umgebung sind wir das Möbelhaus Ihrer Wahl, wenn es um klassische Einrichtungsgegenstände aus edlem Holz und wertvollen Stoffen geht. Wir halten aber auch Fachliteratur für Heimwerker bereit, in der Schritt für Schritt erklärt wird, wie man Gartenobjekte selbst gestalten kann. Was wäre ein Garten ohne zauberhafte Dekorationen? Entdecken Sie stilvolle Figuren, rustikale Pflanztöpfe oder Accessoires im englischen Landhausstil. Stellen Sie sich die individuellen Objekte für Ihr Zuhause selbst zusammen und erfüllen Sie sich Ihre klassischen Wohn- und Gartenträume.

• Möbelhaus
  • Einrichtungshaus für Wintergärten

• VA
    von vanessa.schneider am 25.09.2018

für Villa Jähn GmbH

Als Mitarbeiterin: Ich habe noch nie in so einem tollen Team gearbeitet. Schöne Dinge im Landhausstil umgeben mich den ganzen Tag, neue Produkte kommen täglich ins Sortiment. Als Kundin: Sehr interessantes Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Möbeln und sonst. Einrichtungsgegenständen.

• DE
    von dennisdresden am 26.04.2018

für Villa Jähn GmbH

Die Möbelausstellung ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind sehr hoch, eher was für Leute mit dicken Geldbeutel. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Mehr Bewertungen auf 11880.com